Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intim Piercing
#21
(01.10.2020, 12:38)Sulo1996 schrieb:
(01.10.2020, 10:41)suricatus schrieb:
(01.10.2020, 08:56)Sulo1996 schrieb: Ich tendiere ja immer noch zwischen oben genannten Piercings (Frenum, Vorhaut und PA). Welches ist denn für einen Intim Piercing neuling empfehlbar? Hab oft gehört, dass ich den PA als erstes machen soll, find den aber doch sehr krass als erstes Piercing ?

Die Frage, die nur du beantworten kannst, ist: Warum willst du es haben? Was reizt dich daran? Piercings an Vorhaut und Bändchen haben rein optische Funktion, sexuell bringen sie direkt nichts. Wenn du es als bloße Zierde, als Dekoration, als Körperschmuck siehst, dann spielt es natürlich keine so große Rolle, wo der Ring oder Stecker sitzt.

Ich wollte ein durchaus "funktionelles" Piercing und bin hier mit dem PA auch sehr zufrieden, und es wird mit zunehmendem Durchmesser immer besser, der Schmuckeffekt tritt in den Hintergrund: es ist mein erstes Piercing und wird wohl mein einziges bleiben. Ich arbeite in einem sehr konservativen Bereich, und bin auch optisch nicht der Typ, dem man ein Piercing zutrauen würde Smile

Nein, ein PA als Erstpiercing ist nicht krass. Es ist wirklich nur ein kleiner Stich, und heilt normalerweise schnell und gut ab.
Würde es tatsächlich rein fürs optische machen lassen. Ich warten dann nochma den Termin ab.

Hey Sulo1996 

Wie suricatus schon richtig geschrieben hat, kommt es darauf an, warum du eines dieser Piercings möchtest.
Ich persönlich kann nur sagen, dass der PA keinesfalls "krass" als erstes Piercing ist, ein kleines piksen und der PA ist drinnen. Big Grin
Erstes und wahrscheinlich auch einziges Piercing ist und bleibt bei mir der PA. (Ich bin gerade mal 18)
Sehe auch nicht so wirklich nach jemandem aus, der sich nen PA stechen lassen würde, aber das sieht ja im Endeffekt keiner....außer Sexualpartner und wenn man mal in die Therme oder an den FKK Strand geht. (Wobei selbst dort ist es anfangs schwer zu erkennen, vorausgesetzt man hat eine Vorhaut, die lang genug ist)

lg Smile
3mm PA 01.08.2020
4mm PA 01.10.2020
5mm PA 27.10.2020
6mm PA 28.11.2020
7mm PA 24.03.2021
8mm PA 17.06.2021
Zitieren
#22
Ich war jetzt heute beim Beratungstermine, es wird ein Fremulum Piercing und Termin ist am 15.10. es bleibt spannend. Ich schaue erstmal wie das Piercing verheilt und so und kann mir später ja immer noch ein anderes stechen lassen.
Zitieren
#23
Oh, Glückwunsch. Sollte problemlos sein. Vom Schmerz sehr gut aushaltbar! Und verheilt gut! Genügend trinken. Hat Heilwirkung.

Gruss
Zitieren
#24
(05.10.2020, 19:14)M. Palu schrieb: Oh, Glückwunsch. Sollte problemlos sein. Vom Schmerz sehr gut aushaltbar! Und verheilt gut! Genügend trinken. Hat Heilwirkung.

Gruss
Danke werde dann in 10 Tagen berichten.
Zitieren
#25
So heute ist es soweit. Bin etwas nervös ? aber wird schon. Kann mir ggf jemand den ungefähren Ablauf (beim Fremulum Piercing) beschreiben, wie das abläuft.
Ich habe jetzt gelesen, man solle nach dem Stechen es vermeiden Alkohol zu trinken.
Ein Kumpel von mir besucht mich von Freitag bis Sonntag und wir werden definitiv in eine Bar gehen, könnte das problematisch sein?
Zitieren
#26
Moin Moin,
Ich denke nicht dass es so problematisch sein kann.
Nach 2 Tagen, Alkohol trinken sollte keine Probleme geben, versuch trotzdem viel Wasser zu trinken dass der Urin verdünnt wird.
Drück dir die Daumen!!
Gruß!!
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren
#27
(15.10.2020, 09:13)Prinz2020 schrieb: Moin Moin,
Ich denke nicht dass es so problematisch sein kann.
Nach 2 Tagen, Alkohol trinken sollte keine Probleme geben, versuch trotzdem viel Wasser zu trinken dass der Urin verdünnt wird.
Drück dir die Daumen!!
Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Werde bis morgen Abend ausschließlich Wasser trinken. Und zwisdurch kann man sich auch was antialkoholisches bestellen. Bin echt etwas nervös.
Zitieren
#28
Sehr gerne!!

Es wird alles gut gehen und bin sicher das Du glücklich sein wirst.

LG
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren
#29
So ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fremulum Piercings. War alles entspannt, totale angenehme Atmosphäre. War ein kurzer Stich und dann wars schon vorbei. Bin sehr zufrieden damit und bereue es defintivi nicht. Ich warte jetzt erstmal paar Tage bis es abgeheilt ist, und dann kommen eventuell auch noch fotos.
vielen dank für die guten tipps im vorraus Wink
Zitieren
#30
Herzlichen Glückwunsch!!!
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste