Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich - PA ist drin
#1
Big Grin
Hey Junx,
ich hab es endlich vollbracht. War Samstag beim Piercen - jetzt ist er drin... BCR 3 x 20
Hat alles gut geklappt, keine Schmerzen und nur wenig Nachbluten. Fühlt sich einfach nur geil an.
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch....
schön zu hören das alles gut geklappt hat und es keine Probleme gab/gibt.
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#3
hey Cosmo
danke. Wie ist eigentlich deine Geschichte ausgegangen? Hat's mit dem PA schon geklappt oder musst du wegen ... noch abwarten??
felix
Zitieren
#4
Hallo,
mein Glückwunsch zum Prinzen und herzlich willkommen.
Mit 3 mm habe ich auch mal angefangen. Jetzt im Moment bin ich bei 10 mm.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#5
Hey Vincens,
nö, leider nicht. Ich komme aus der Ecke Halle an der Saale...
Bin nur zum Stechen nach Berlin gefahren. 
Felix Big Grin

Deine Mailbox war voll, deshalb hier.... 
Zitieren
#6
(22.09.2020, 12:24)felixgay schrieb: Big Grin
Hey Junx,
ich hab es endlich vollbracht. War Samstag beim Piercen - jetzt ist er drin... BCR 3 x 20
Hat alles gut geklappt, keine Schmerzen und nur wenig Nachbluten. Fühlt sich einfach nur geil an.
Glückwunsch zum Prinzen, Willkommen im Club und viel Spaß
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Hallo manne2,
wow, ein 10er Ring. Ich komme glaube ich nie soweit. Ein bisschen feige...
felix
Zitieren
#8
(30.09.2020, 02:52)felixgay schrieb: Hallo manne2,
wow, ein 10er Ring. Ich komme glaube ich nie soweit. Ein bisschen feige...
felix

Sei mutig, je dicker der Ring umso bequemer lässt er sich tragen!!!.  Smile
manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Hallo Felix,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass das mit dem Dehnen einfach auf dich zukommen. Bei mir kam das so mit den Jahren wie von selbst. Beim gemütlichen Bad mal mit dem Ring gespielt, dann solche Ringe aus Kunststoff, die an den Enden spitz sind und zur Mitte dicker werden eingeführt bis es nicht mehr ging und dann immer und immer wieder. Irgendwann ging es dann ohne zu schmerzen. Dass ich jetzt 12 mm Drahtstärke habe, kann ich kaum glauben und messe die Ringe nach. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man spürt, dass es den Kleinen in die Länge zieht und er in den Hosen baumelt.

Gruß

Georg
Zitieren
#10
Gratuliere

Ich bin immer noch am überlegen!
Soll ich oder doch nicht! Gruss

PS: Berichte wieder mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste