Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer lässt "ihn" gern erahnen?
#31
echt gutes/geiles Bild in der Lederhose
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#32
Ich möchte auch gern ein PA
Zitieren
#33
Nach 60km Rennrad fahren, leicht verschwitzt und gut zu erahnen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Sieht geil aus.
Ich würde das sofort sehen, aber ich glaube viele andere registrieren das nicht.
Zitieren
#35
Würde ich auch sagen. Mir würde das nicht auffallen.
Und mit weisser Hose ist PA-Chris auch eher ein Exot. Die meisten haben schwarze Hosen an, da sieht man sicherlich weniger.
Zudem sieht das aus wie ein Einteiler, ich habe das Gefühl, dass man da auch mehr sieht als bei einer normalen Shorts, die sind meist Enger und da liegt (zumindest bei mir) alles gut verstaut an seinem Platz, was meist nicht so prominent wie in diesem Bild ist.
Als passionierter Velofahrer interessiere ich mich eher fürs Rad, die Laufräder, Schuhe und ggf. das Trikot.
Vor allem schaue ich den Leuten üblicherweise nicht grundlos in den Schritt.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#36
Naja, weiss wird halt auch feucht durchsichtiger als schwarz. Geradebei meinen schwarzen Jumpern AT alles schon noch eine gewisse Bewegungsfreiheit. Liegt aber wohl auch an der Sitzpisition usw. Ein sich alles bewegt. Zudem glitzert bei schwarz das Metall auch deutlicher durch...aber ja, ich gucke auch gerne mal genauer hin, wenn ich aus dem Augenwinkel raus schon Formen erkennen kann...
Zitieren
#37
Ja, in schwarzer Kleidung schimmert der Ring gut sichtbar durch.

Ich muss dazu sagen, dass die Hose aus relativ dünnem Material ist.

Trägt sich auf jeden Fall gut ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste