Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP im Business
#21
Hi

Gerne doch. Guckst du hier.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
ja cool Big Grin

danke dir:wave: :wave: :wave:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#23
3,5 mm Drahtstärke sieht man bei mir nur bei enganliegenden T-Shirts richtig gut durch. Wenn es unbedingt unsichtbar bleiben muss, so ziehe ich halt noch ein T-Shirt bzw. Unterhemd an.


Und es kommt auch - sofern Barbells getragen werden - auf die Größe der Kugeln ? an.
Zitieren
#24
Ich habe einen 3mm-Barbell mit 5 oder 6mm (?) Kugeln. Bei einem knallengen T-Shirt oder meinem Fahrradtrickot würde man den sehen, aber durch ein Unterhemd mit Oberhemd muss man schon Phantasie haben.
@Nicki: deine BWPs finde ich richtig geil - wie lang sind die Stäbe?
Zitieren
#25
(15.11.2023, 09:27)RingDing schrieb: @Nicki: deine BWPs finde ich richtig geil - wie lang sind die Stäbe?

18 mm lang.
Zitieren
#26
Die allermeisten Geschäftskontakte werden keine Vorstellung davon haben,, was sich da unter dem Hemd abzeichnet.
Diejenigen, die es erkennen dürfen es von mir aus ruhig wissen.
Ich hatte mehrere Jahre lang BWPs und hatte niemals das Bedürfnis diese zu Verstecken.
Soviel Individualität muss bitteschön erlaubt sein.
Einige machen sich viel zu viele Gedanken darüber, was andere denken könnten.

Leider habe ich festgestellt dass die BWPs nicht zu meinen Sport - und Freizeitaktivitäten passen.
Deswegen habe ich es nach zweimaligem Herauswachsen aufgegeben.

Gruß Joe
Zitieren
#27
(16.11.2023, 00:42)Joe. schrieb: Die allermeisten Geschäftskontakte werden keine Vorstellung davon haben,, was sich da unter dem Hemd abzeichnet.
Diejenigen, die es erkennen dürfen es von mir aus ruhig wissen.
Ich hatte mehrere Jahre lang BWPs und hatte niemals das Bedürfnis diese zu Verstecken.
Soviel Individualität muss bitteschön erlaubt sein.
Einige machen sich viel zu viele Gedanken darüber, was andere denken könnten.

Leider habe ich festgestellt dass die BWPs nicht zu meinen Sport - und Freizeitaktivitäten passen.
Deswegen habe ich es nach zweimaligem Herauswachsen aufgegeben.

Gruß Joe

vollste Zustimmung im wesentlich zu Deinem Beitrag. Wer sich von seinem Gegenüber so verärgert, gestört, befremdet fühlt, weil er - in den meisten Fällen dezent - erahnen kann dass er ein BWP hat, dem ist nicht zu helfen. Wer als Chef bzw. Vorgesetzter da meint den "lieben Herrgott" spielen zu müssen und seinen Mitarbeiter deswegen schurigeln darf, dieser Chef ist selbst bemitleidenswert. 

Und ja ... "soviel Individualität muss Bitteschön erlaubt sein." das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Also mein Appell: Erfreut Euch und andere an Euren BWP.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste