Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald neu Gekrönt
#11
Wie weit hast Du es Dir vorgenommen?
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#12
Auf 5 will ich auf jedenfall. Mal schauen wie weit dass es meiner Frau gefällt. Bislang hat sie schon ihren SpaßSmile
Gibt es denn noch große Unterschiede in Sachen Tragekomfort?
Zitieren
#13
Ich trage aktuell 12 mm, es trägt sich wunderbar
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#14
So 5 x 14 ist bestellt, kannst kaum erwarten wenn er da istWink
Zitieren
#15
Perfekt, na so lange musst Du ja nicht warten
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#16
(29.01.2021, 15:11)Höllimus schrieb: Auf 5 will ich auf jedenfall. Mal schauen wie weit dass es meiner Frau gefällt. Bislang hat sie schon ihren SpaßSmile
Gibt es denn noch große Unterschiede in Sachen Tragekomfort?
Komfortabel sind eigentlich alle Drahtstärken ab 5mm. Eine größere Drahtstärke wird Dir nicht spürbar mehr Komfort bieten.
Der Reiz ist eher dass Tragegefühl. Du spürst den dickeren Ring im Alltag und beim Sex stärker. Das höhere Gewicht fühlt sich gut an. Und auch Deine Partnerin hat etwas davon, mehr Oberfläche bedeutet auch für sie mehr Stimulation.
Aber man gewöhnt sich an alles und irgendwann ist das Verlangen nach mehr da und dann kommt halt die 6, die 7 usw., und ehe Du dich versiehst bist Du bei 10 oder 12 angekommen Blush

Gruß Joe
Zitieren
#17
Danke für deine Antwort, bislang kann ich mir einfach nicht vorstellen über 6 mm hinauszugehen. Mal Schaum wie das Dehnen auf 5 mm ist, auf 4 mm war es bei mir komplett schmerzfrei.
Zitieren
#18
Da bin ich gespannt, ob Du nicht über 6 mm gehen wirst. Ich denke
Dich wird die Dehnsucht packen und Du willst auch in die Königsklasse
aufsteigen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#19
(02.02.2021, 09:52)CaptainCJ schrieb: Da bin ich gespannt, ob Du nicht über 6 mm gehen wirst. Ich denke
Dich wird die Dehnsucht packen und Du willst auch in die Königsklasse
aufsteigen.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich wollte auch nur bis Max. 5 mm und nun kann ich es nicht erwarten, auf 8 mm zu dehnen, weil mir die aktuellen 7 mm zu wenig sind. Es bleibt spannend. Smile
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#20
Prinz aus Hannover@ Du machst sicher auch weiter, gibst Dich nicht mit 8 mm zufrieden
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste