Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Schwierigkeiten beim Dehnen
#11
*freude herrscht* Big Grin
nach 1 Stunde Badewanne und einer 30 minütiger Dehnprozedur hab ich es entlich geschafft.. den 3er!
Jetzt werde ich meinem Prinzen Ruhe gönnen und eine Dehnsichel bestellen für den 4er.

Fazit: Hatte wahrscheinlich Glück, dass das mit dem Wachs noch gut ausgegangen is. :o

Gruss King :king:
Zitieren
#12
Hallo,

bestell Dir doch gleich ne große Sichel, mit der Du auch noch größer dehnen kannst. Meine geht von 2,5 bis 8 mm, dann sparst Du Dir auf jeden Fall weiteres Werkzeug, und kostet auch nicht die Welt, hab für meine 16€ bezahlt.

Gruß

piercdbrosnan
Zitieren
#13
Wie gross ist diese Sichel etwa? Kann man die Tags über auch tragen?

MfG
Zitieren
#14
Die Sichel hat einen Durchmesser von ca 6cm, kann also nicht problemlos getragen werden, Gummiringe zum fixieren sind demnach auch nicht dabei.

Aber ich hab alle Dehnschritte von 2,4 bis 8mm damit gemacht, Gleitmittel und Vaseline dabei, in die Badewanne und damit ging das Dehnen echt immer hervorragend.


Gruß

piercedbrosnan
Zitieren
#15
habe mit zu stark ansteigenden Dehnsicheln keine guten Erfahrungen, das ist wohl eher etwas für Flutscher. Das Problem hierbei ist, das das eine Ende des Stichkanals wird wesentlich stärker gedehnt wird, als nötig, um beim anderen Ende die erforderliche Mindestgröße für die nächste Ringstärke zu erreichen.
Klar: Man kann von beiden Seiten dehnen, aber das ist ineffizient: währenddessen die eine Seite gedehnt wird, hat die andere wieder Zeit, sich zusammen zu ziehen. Ich bevorzuge deshalb Dehnsicheln mit wenig Steigung.
...das gibt es doch
Zitieren
#16
Hallo,

ich hab mich in März Krönen lassen (2mm).
Nach ~ 3Wochen hab ich selbst auf 2,5mm gedehnt und nach weiteren 3Wochen auf 3mm.
Seitdem häng ich bei 3mm fest und komm nicht auf 4mm.
Die zwei Dehnungen hab ich Daheim in der Wanne gemacht. Vorher schön lange eingeweicht und dann so lange gefummelt, bis das neue Piercing durch ging.
Bei den 4mm Piercing klappt das allerdings leider nicht.

Ich bin jetzt am überlegen, mir ein Dehnstab Set zuzulegen. Im Netz hab ich eins für ~30€ gefunden, um mal wieder Erfolg beim dehnen zu haben.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Bin da noch etwas skeptisch, dass der gerade Stab da gut durch kommt.
Zitieren
#17
Das geht, hab auch mit einem geraden Dehnstab gedehnt. Hatte auch Bedenken aber funktioniert ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste