Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu hier..und gleich eine Frage
#1
Hej zusammen, noch bin ich ungekrönt, möchte mir aber ein Apadravya zulegen. Die Frage dazu, ich nehme schon länger einen Blutverdünner (ASS 100) Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Tipps geben? 
Gegebenenfalls wird es ein PA, der gefällt mir auch sehr gut.
Weil ich ein höflicher Mensch bin (sein möchte), noch ein paar Angaben zu mir. Ich bin nicht mehr ganz jung, 67 Lenze, schlank, bärtig, verheiratet und trage gerne lustige Sachen um/an den Spielsachen meiner Frau. Ich wohne genau zwischen Nürnberg und Würzburg, oder für die Kenner, am südlichen Steigerwald im Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim
Danke schon mal für die Antworten!

Gruß, Camper
Zitieren
#2
Hallo Camper,
wie das bei einem Apadravya ist, weiß ich nicht, ich habe einen PA. Ich muss Xarelto nehmen, wahrscheinlich heftiger als ASS; wenn meine Katze sich auf meine Oberschenkel legte und vor Begeisterung die Krallen ausfuhr, sahen meine Oberschenkel hinterher schlimm aus (sie ist inzwiscchen mit 19,5 Jahren sanft eingeschlafem). Das Stechen des PA war blutlos, die Nachblutung hat erst abends eingesetzt bis 40 Stunden nach dem Stechen angedauert.. Es sah wahrscheinlich schlimmer aus, als es war, denn schon kleine Mengen Blut verfärben die Salzwasserbäder erheblich. Ich habe mehrere Küchentücher vollgeblutet und hatte schon ganz schön Angst, da hat es aufgehört und seitdem ist Ruhe. Dem Piercer hatte ich es vorher gesagt, er hat sich viel Mühe gegeben, keine Blutgefäße zu treffen.

Im Nachhinein kann ich sagen, alles gut - aber, wie gesagt, beim PA und bei mir! Ganz risikofrei ist das alles nicht.

Übrigens sind wir gleichalt...
Viele Grüße!
Zitieren
#3
Herzlichen Dank Reinicke Fuchs, für die offene Info.
Ich muss zugeben ein PA sieht schon faszinierender aus als ein Apa, aber letzterer reizt mich einfach.
Mal schauen, ob ich noch einen Fachmann/Fachfrau (Piercer mit entsprechender Erfahrung oder einen Doc der dafür offen ist) finde.

Schön zu sehen, dass es mindestens noch einen "angezählten" gleichaltrigen mit Intimpiercing gibt.

Grüßle, Camper
Zitieren
#4
ich finde ja ein apa auch geil .habe grade gelesen das man einfach sein pa später zum apa stechen lassen kann .auf die idee bin ich noch garnicht gekommen -) hoffe bei dir geht alles gut camper lg pen

pa 4mm seit 01.2020

seit 07.2020 7 mm
Zitieren
#5
Hallo Camper,
bin mit 78 etwa gleiche Altersklasse und seit 3Jahren stolzer PA-Träger.
Habe mir den PA also mit 75 stechen lassen. nehme und nahm ebenfalls    ass 100 !!
Stechen war problemlos (und wenig schmerzhaft !) - o.k. es hat etwas nachgeblutet aber nach nem Tag war das auch vorbei.
Klar, der Ring zwickt etwas....., aber ich war geil auf`s Dehnen und trage inzwischen 12mm Drahtstärke. Geil!
Dir viel Spass!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste