Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer Hesse hier im Forum
#1
Hi an Alle,

so nun bin ich hier auch schon seit ein paar Tagen angemeldet, und will mich mal vorstellen,....

Noch bin ich untenherum ohne Schmuck, will das aber natürlich ändern. Im September habe ich Urlaub,
und da solls dann auch passieren. Die treibende Kraft ist meine Frau, die sich sich natürlich auch ein Intimbereich (Christina-Piercing) stechen lassen will. Wir wollen dann einen gemeinsamen Thermin machen, mal schauen, ob das überhaupt geht, Stichwort Corona und Kontaktbeschrenkungen, das wir zusammen hin können, oder doch nur einzeln, nacheinander. Wir wollen den Thermin auch aus dem Grund zusammen wahrnehmen, weil wir ja dann auch die abstinente Zeit zusammen durchmachen können,... Big Grin

Bei mir möchte ich ein PA als Hufeisen, mit 4 mm Dratstärke, das reicht mir dann auch,...
(oder wirds doch mehr????)

Grüße Lars
Zitieren
#2
Finde ich gut dass ihr das zusammen machen Wollt.
Aber warte erst Mal ab bis der PA verheilt ist.
Auf 5 mm würde ich aber an Deiner Stelle auf jeden Fall gehen.
Zitieren
#3
mal schauen  Big Grin
Zitieren
#4
Das find ich gut
Ich selbst hab zurzeit zwei frenum und zwei Hafada piercings, der nächste Termin ist auch schon geplant und diesmal möchte meine Partnerin auch eins haben.

Auch wegen der Abstinenz.
Ein Ausbruch aus dem Alltag und ein Gefühl der Freiheit  Sleepy
Zitieren
#5
Hallo Hessebub,
das finde ich ja mal richtig gut.
Gleichzeitig piercen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich sagen, einfach suuper.
Berichte mal von Euren gemeinsamen Erfahrungen, wenn es soweit ist/war.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#6
Ja, das werde ich machen,......
Der 14.09. ist als Thermin geplant, mein erster Urlaubstag.
Zitieren
#7
So, es ist endlich vollbracht,........

Heute war ich bei meinem Piercer des Vertrauens, und habe mir meinen PA stechen lassen,
außerdem hab ich noch ein Industrial-Piercing bekommen, nur mal so am rande.
Es wurde mit 3 mm gestochen, und ich fands überhaut nicht schlimm!
Bilder muss ich erst noch machen, werden die nächsten Tage noch folgen,....
Zitieren
#8
Hallo Lars,

falls du noch nicht gepierct wurdest, achte darauf, dass der Innendurchmesser nicht zu klein ist. Sollte bei Erektion gemessen werden. Das hat mein Piercer nicht gemacht und ich musste nach einem Tag einen größeren Ring einsetzten lassen. Ich glaube nicht, dass du bei 4 mm Drahtstärke bleiben wirst. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit der Zeit immer weiter macht.
Zitieren
#9
Mal an die alten Hasen hier,

wie lade ich hier eigentlich Bilder hoch?????
Ich hatte es versucht, aber da kam dann immer:
„Falscher Autorisierungscode, bitte versuchs noch einamal“
Was mache ich falsch? Wer kann mir mal eine detaillierte Anleitung geben,
bzw. mir sagen wo ich eine solche finde,....

Ich danke Euch
Zitieren
#10
Hallo Hessebub,
kann  dem nur zustimmen: ich hab   mit  4,mm angefangen, wollte aber 5mm (hatte der Piercer aber nicht greifbar also: 4mm). Nächster Schritt also auf meine Zielgrösse 5mm... und heute bin ich bei 12mm Smile  Smile ...und ganz stolz!!! Auch in Sauna und FKK-Strand!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste