Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnis Ringgrösse - Fleischbrücke
#1
Hallo an alle,
ich habe nun seit 4 Wochen ein zweites Loch in meinem Schwanz und es ergeben sich langsam einige Fragen zur Praktibilität im Alltag. Die dringlichste möchte ich hier einmal in die Runde stellen:
Da ich Sorge bezüglich einer zu kleinen/schwachen "Fleischbrücke" (welch obszönes Wortgebilde) hatte, stach meine Piercerin auf meinen Wunsch wohl etwas tiefer als im Schnitt. Wenn ich nun messe, habe ich zwischen 20 und 25 mm (Ruhe-Betriebszustand) zwischen Stichkanal und Harnröhrenausgang. Der erste Ring mit 19 mm spannte bei einer Erektion dermassen, dass ich ihn auf 22 mm austauschen liess. Nach 3 Wochen war ich von den 2mm und dem entsprechend scharfen Metallring so genervt, dass ich ihn selbst (ohne trouble) auf 2,5 mm aufdehnte. Nun hab ich ein Horseshoe mit 22 mm Durchmesser. Dieser ist ohne Spannung zwischen Stichkanal und Harnröhre sehr bequem. Im Normalzustand merke ich nix davon und kann gut damit leben. Wenn das Ding jedoch ausfährt, liegt der Ring aber nicht eng an (wie alle sagen es sein sollte), sondern steht ca. 10 mm von der Schwanzunterseite ab. Das macht jegliche sexuelle Betätigung relativ schmerzhaft, da der Ring dann stark gegen die Harnröhreninnenseite gepresst wird.
1. Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht einen Vorschlag wie das Problem zu lösen ist? (z.B. ein ovaler Ring, der nicht soweit absteht....so etwas finde ich aber nirgends)
2. meine Idee ist nun eine Banane mit einer entsprechenden Steglänge, die jedoch 2 verschieden grosse Kugeln benötigt. Da meine Harnröhre relativ aufnahmefreudig ist, würde dies jedoch eine Banane mit 2,5 mm Stab, 19mm Länge und einer Kugel von 6, einer zweiten von 14 mm brauchen. Ich kann dazu nirgends etwas finden, da die Stabstärke von 2,5 mm immer bei 6-8mm Kugeln endet.
Vielleicht kann mir hierzu jemand einen Tipp geben.
3. ich wäre auch dankbar für jede Art anderer Tipps, die Sex mit dem Ding erträglicher machen.
.....Falls jemand bereit ist diesen langen Text überhaupt zu lesen :-)

euer Schwengel
Zitieren
#2
Ich bin auch mit einem relativ großen Ringdurchmesser gestartet (22mm) und auch der hat gedrückt, da ich nicht beschnitten bin, nicht nur beim Sex, sondern immer wenn die Vorhaut über dem Ring lag. 
Das Druckgefühl wird mit zunehmender Drahtstärke weniger. Mit 4mm war es deutlich besser, mit 5mm keine Probleme mehr.
Also Augen zu und durch und dehnen so bald es vertretbar ist.
Es gibt ovale Ringe, gucke mal bei Discount Piercing.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die wirklich bequem zu tragen sind.

Vom Grundsatz her ist deine Idee einer großen Fleischbrücke nicht falsch
Das lässt dir genügend Spielraum beim Dehnen und du musst keine Sorgen vor einer Spaltung haben.

Ich selber bin jetzt bei 10mm und meine Fleischbrücke hat noch 15-16mm

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hey,

ich würde am Anfang nicht so viel herumexperimentieren, die Schmuckwechsel sein lassen und die Verheilphase komplett abwarten. Der PA kann in der ersten Zeit etwas unangenehm sein da es seine Zeit dauert bis der Stichkanal vollständig abgeheilt ist. Ich habe im Alltag auch keine Probleme und merke es teils nur bei einer Errektion und daran merke ich auch das der Stichkanal noch Zeit braucht bis er vollständig abgeheilt ist, bei mir ist die Krönung allerdings auch erst 2.5 Wochen her. Man sagt ja das nach ca. 3-4 Wochen das gröbste vorbei ist, jedoch dauert es schon einige Zeit bis der Stichkanal verfestigt und vollständig abgeheilt ist.

Ich habe den Eindruck das du relativ klein gestochen wurdest? Ich denke mit der größte Faktor beim herauswachsen ist weniger der Durchmesser als die Drahtstärke weswegen ich mich direkt mit 3mm habe stechen lassen und das dicht unterhalb der Eichel. Wenn du unbeschnitten bist kann gerade eine zu große Fleischbrücke zu Problemen führen und sich unangenehm anfühlen.
Durch die kleine Drahtstärke verheilt der PA schwieriger da sich der Druck, der besonders bei einer Errektion entsteht, sich auf eine kleinere Fläche verteilen muss und sich der Ring immer wieder in die frische Wunde einarbeitet. Auch wird Anfangs ein größerer Durchmesser gewählt sodass der Druck etwas von der Fleischbrücke weggenommen wird.

Ich würde den PA in nächster Zeit möglichst in Ruhe lassen, nicht so viel mit Schmuck herumexperimentieren und auch den Sex bzw. Selbstbefriedigung auf ein Minimum reduzieren bis der Stichkanal vollständig abgeheilt ist. Es ist eine frische Wunde an einer sensiblen Stelle, das darf man nicht vergessen. Gerade durch die geringe Drahtstärke bei dir wird die Wunde beim Sex/Selbstbefriedigung und Schmuckwechsel immer wieder gereizt, heilt so langsamer und fühlt sich unangenehm an. Geb dir noch etwas Zeit, die Aufzucht eines PA braucht etwas Geduld Smile

Gruß
Andy
Zitieren
#4
Hey in die Runde,

danke erstmal für so schnelle Antworten. Ich habe vergessen zu sagen dass ich beschnitten bin - daher ist dies wegen des tieferen Stichkanals zum Glück kein Problem.
Da muss ich meinen Partner wohl noch um etwas Geduld bitten Dodgy 
Mein Ziel ist sicher auch mehr als die jetzigen 2,5 mm - wohl so 5 oder 6.....das wird dann vom Wohlgefühl und der Optik abhängen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste