Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Geschichte bekommt ihr mit ihr PA am nackt Badder oder FKK
#31
Thumbs Up 
Wird Zeit das die Corona Scheiße endlich vorbei ist. Dann könnte man sich ja mal mit einigen Prinzen beim FKK oder einer Nacktwanderung oder Sauna-Event treffen. Austausch mit gleichgesinnten wäre einfach mal klasse
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#32
Ja, ich will auch endlich wieder mit meinem 17 er raus zum FKK oder Nacktwandern.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#33
Im Moment kann man sich ja kaum nackt bewegen außer zu Hause. Sauna zu und Wetter noch zu kalt. Wenn es doch nur schon wieder warm wäre. Möchte gerne wieder nackt wandern. Dann mal mit 13 x 25 mm Ring oder auch 14 x 32 mm und mal sehen, wie andere Nacktwanderer mein Piercing aufnehmen. Ob nur geguckt wird oder man auch mal ins Gespräch kommt.
Ich trage meinen PA aktuell permanent mit 15 x 17 mm super gerne und probiere auch mit verschiedenen Ringgrößen gerne mal. Also warum nicht auch mal wagen, mit einem Ring mit großem Innendurchmesser nackt zu wandern.
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
hatte Anfang Januar ne Kreuzfahrt in Richtung Norwegen gebucht. Diese wurde abgesagt. Kurzfristig habe ich noch 1 Woche Kroatien / Koversada buchen können.
Da waren wir schon letztes Jahr. Ich bin mal gespannt ob ich wieder der einzige PA Träger bin. Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#35
Hallo ihr Prinzen, habe mal eine Frage. Welcher Prinz mit Cockring war am Samstag den 26.03.2022 mit seiner guten in der FKK Therme. Ich fand es sehr gewagt mit Cockring sich zu zeigen obwohl ich auch sehr gerne meinen trage. Vielleicht ist er ja hier im Forum und meldet sich mal.
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste