Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Umklappen"
#1
Was soll das eigentlich genau bedeuten? Also noch-nicht-PAträger (werde mir in ca. einem Monat einen 3.2er BCR einsetzen lassen Big Grin) kann ich mir da nichts drunter vorstellen...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#2
Hi Noch-Nicht-Prinz!

Also mit "Umklappen" ist gemeint, daß der Ring sich quasi zur Seite legt und so Druck auf den Stichkanal ausübt was ziemlich unangenehm ist. Das passiert eigentlich nur, wenn die Drahtstärke zu klein ist. Bei größerer Stärke klappt der Ring nicht mehr so leicht um. Bei mir war der Erstschmuck 2,4mm und der klappte auch gern mal um. Ab 3,2 mm war das Umklappen kein Thema mehr.

Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#3
hi ihr prinzen

also ich hatte erst 8x19mm drin und da ist er auch umgeklappt also bin ich runter auf 8x16 mm jetzt ist alles wunderbar und kann bald meinen 9mm ring einsetzen wenn ich einen finde Big Grin

euer thomas22 Big Grin
Zitieren
#4
Hmm aber wie kann denn das passieren? Und wenn, kann man denn nicht einfach den Ring wieder zurück drehen?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hmm aber wie kann denn das passieren? Und wenn, kann man denn nicht einfach den Ring wieder zurück drehen?

Hey,
natürlich, der Ring legt sich eigentlich ja nur auf die Seite weil kein Platz da ist damit er frei nach unten hängen kann. Meiner Erfahrung nach hat die Unterwäsche und auch die Enge der drüber getragene Hose einen Einfluß. Je mehr Platz er hat um so weniger wird sich der Schmuck umlegenSmile
Der Durchmesser spielt auch noch eine Rolle nicht nur das Kaliber.
Grüße Jan
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hmm aber wie kann denn das passieren? Und wenn, kann man denn nicht einfach den Ring wieder zurück drehen?

nun ja, wenn er im erregten zustand schon "umklappt", weil der durchmesser zu groß ist, klappt das mit dem "eindringen" auch nicht mehr so richtig und macht folglich beiden keinen spass.

Probieren geht über studieren!

Gruß Tweety
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste