Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gedehnten PA zu Apadravya erweitern
#11
Bei einem 10x19 würde meine bessere Hälfte auch Protestieren.
Probier es doch mal mit einem kleineren Durchmesser. Ich trage bei 15-16mm Fleischbrücke auch meistens einen 10x12.
Viele Prinzen tragen bei den großen Drahtstärken Untermaß.
Das Gewebe ist dort sehr flexibel. Der enge Ring drückt nicht und ist auch nicht unangenehm.
Gegen die Trockenheit gibt es Gleitmittel.
Ist für beide angenehmer wenn es flutscht Wink

Gruß Joe
Zitieren
#12
Moin zusammen,
An die PA+ Apa-Träger:
Wie ist das denn mit dem Thema RPA? Lässt sich im Apa ohne "Probleme" einfach ein entsprechender Ring montieren?
Tragt ihr bei PA und Apa einen Stab der gemeinsam mit dem PA aus dem Loch reicht oder einen kurzen, wo die Kugel in der Harnröhre sitzt?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Happily pierced: 
1x 8/10mm PA, 1x 2,4mm Ampallang, 1x Frenum, 1x Lorum, 1x Nipple

Want: 
Shaft Ladder 8x, Reverse PA
Zitieren
#13
   

Hallo zusammen,

seit über einem halben Jahr war ich nicht mehr online, irgendwie ist es mir durchgegangen ... deshalb hier ein Update:
Anfang Oktober 2020 habe ich mir tatsächlich den Apadravya stechen lassen und bin sehr zufrieden damit Smile
Er gefällt mir optisch und funktional sehr gut. Ein direkter Vergleich mit dem PA ist allerdings schwierig.
Ich habe in der Zwischenzeit eine umfangreiche Abhandlung zu meiner ganz persönlichen Erfahrung mit dem Apadravya verfasst, wer Interesse hat, viel zu lesen, darf mir gern eine PN schreiben Smile Ich hoffe, dass ich dann schneller antworte als erst nach 6 Monaten Big Grin
Zitieren
#14
(26.08.2020, 13:13)alchimedes schrieb: Ich trage auch PA (10mm) und dazu einen Apa mit 3-5mm. Klappt sehr gut!
Das ist interessant. Würde mich auch interessieren wie das geht. Den PA würd ich nur ungern aufgeben, aber noch einen Apadravya dazu wär halt schon toll.
Zitieren
#15
Beides zusammen dürfte wohl schwierig werden - über kreuz durch die Harnröhre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste