Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: behaart oder rasiert
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
behaart
32.05%
25 32.05%
glatt rasiert
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaart und PA
#41
Ich persönlich finde blank rasiert eigentlich schon schön.
Ich gehöre jedoch zur Kategorie schwach behaarter Gorilla.
Und wenn man(n) dann einfach Schniedel, Sack und Schamhügel blank hat sieht das dann doch irgendwie komisch aus.
Den kompletten Gorilla rasieren scheitert zum einen an der Erreichbarkeit der jeweiligen Stellen zum anderen am Zeitaufwand für eine Ganzkörperrasur. Ich wüsste schlichtweg nicht wo aufhören, wenn ich mal damit angefangen habe.

Aus diesem Grund habe ich den Schamhügel gestutzt mit dem 9 mm Aufsatz und alles was "vorsteht" (Schniedel und Sack) unterliegt dem Verantwortungsbereich des Nassrasierers. Achseln übrigens auch, einfach wegen dem Geruchsthema.
Zitieren
#42
Bild wäre interessant....bin ja auch eher behaart und rasiere so, dass überm Schwanzansatz halt noch ein Streifen von 1.5 cm etwa stehen bleibt, der aber witzigerweise nicht mehr buschig lang wird...
Ganz blank sieht wirklich seltsam aus, wenn der rest leich pelzig ist. Und mir gehr es wie dir: da würde ich ewig stehen alles zu rasieren. Deshalb nur: von ünerm Schwanz ( ausser dem Streifen), Sack , Damm und Kimme...und die Achseln.
Zitieren
#43
Glatt soll es sein; im Winter und im Sommer
Zitieren
#44
Ich hab recht wenig Körperbehaarung allgemein. Kann nicht abstimmen. 
Manchmal lass ich mein intim Bereich wachsen für ein paar Monate. Weil es mir 
Ab und zu auch gefällt und sonst bin ich meist getrimmt überm Schwanz und Eier rasiert usw.
Achseln lass ich meist behaart. Manchmal auch intim glatt rasiert.

Stören tut mich keins von beiden beim PA tragen weder ein Busch noch glatt  Big Grin
Zitieren
#45
Im Sommer bin ich immer komplett intimrasiert. Ich lasse mir die Schamhaare aber auch gerne mal nachwachsen. Gerade jetzt im Winter bin ich rasierfaul.
Zitieren
#46
(15.01.2021, 10:05)CaptainCJ schrieb: Ich mag es wenn der Intimbereich rasiert ist und der PA kommt auch besser zur Geltung.

Wie schon gesagt mag ich es wenn der Intimbereich komplett rasiert ist, da kommt der PA auch besser
zur Geltung.    
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#47
Ich habe mir den Intimbereich jetzt noch einmal weitgehend rasiert und "geblitzdingst" (Haarentfernung mit Licht), weil ich das persönlich auch sehr passend zum PA finde. Im Hochsommer rasiere ich mir auch mal den Körper komplett, weil es sich auch gut anfühlt, sonst stutze ich hin und wieder, je nach Gefühl. Ich kann es auch gut verstehen, wenn jemand seine Behaarung mag oder keinen Bock auf Trimmen oder Rasur hat.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#48
Ich habe mich am ganzen Körper lasern lassen. Das ist zwar nicht ganz billig und hat auch ziemlich lange gedauert (und allzu schmerzempfindlich sollte man auch nicht sein), aber das haarlose Gefühl im Intimbereich und auf dem Bauch z.B. ist unvergleichlich schön! Für mich hat es sich sehr gelohnt.

Gruß H.
Zitieren
#49
Ich habe miuch viele Jahre epilieren lassen (Sugaring). Das war stets für 4-6 Wochen gut und ich hätte daran nichts verändert. Dann kam die Pandemie, körpernahe Dienstleistungen waren verboten und ich merkte über Wochen, dass so viel da gar nicht mehr wächst. Nun habe ich mich spontanm fürs Lasern entschieden (erstmal nur intim und Achseln) in der Hoffnung, dass dann wirklich Schluss ist mit den lästigen Haaren. Eine Sitzung ist durch (Piercing ist dabei im Übrigen kein Problem :-)) und ich berichte - das Thema interessiert hier ja doch einige - gerne wieder, wenn ich mehr weiß.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#50
Was kostet das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste