Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und beschnitten
#11
Ich bin unbeschnitten und seit 18.06 stolzer PA Träger. Smile

Finde es unbeschnitten genauso geil anzusehen wie beschnitten. Einzig um den mittigen Stichkanal bin ich etwas neidisch, dieser ist bei unbeschnittenen leider nicht möglich und ich habe meinen etwas auf der rechten Seite.
Dafür hat man mit Vorhaut einen kleinen Überraschungseffekt. Zumindest die kleinen Ringe (3x22 Klemmkugel) werden durch die Vorhaut komplett verdeckt und so sieht man Ihn nicht auf den ersten Blick. Tongue

Ich bin aber froh ihn zu haben, es ist einfach nur geil Big Grin
Zitieren
#12
(18.07.2020, 19:48)hessenbub schrieb: Ich habe so den Eindruck, dass es bei den Prinzenträgern prozentual mehr beschnittene Männer gibt, als in der „normalen“ männlichen Bevölkerung,.....
Wie seht ihr das,....?

In internationalen Foren is der Anteil der (oft routinemäßig beschnitten Amerikaner) recht hoch ... Und auch dieses Forum ist wohl eher nicht repräsentativ, nicht einmal für PA-Träger.
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren
#13
Ich habe mich nach - und wegen - dem PA beschneiden lassen... Ist viel angenehmer, sieht besser aus und ich habs noch nie bereut. Kann nur zu der Kombination raten.
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#14
Nunja, ich denke Prinz Albert Träger sind für „Penismodifikationen“ offener, als der „normale“ Mann.
Deshalb wohl auch der relativ hohe Anteil freiwillig, wegen ästetischen Gründen, beschnittener,.....
Zitieren
#15
Ich bin beschnitten, allerdings erst seit etwa vier Jahren. Zuvor hat sich die Mütze immer wieder mal mit dem Piercing verklemmt. Jetzt ist es besser. Hätte ich das Gefühl vorher gekannt, wäre die Haut viel früher ab gekommen.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#16
Beschnitten und PA. Hatte mir das erste selbst gestochen und auf 10mm gedehnt. Dann fing es an, dass mein Harnröhrenausgang eingerissen wurde. Ich vermute wegen der großen Kugeln (15mm) kann das sein? Habe es dann rausgenommen und nach zwei Wochen neu gestochen (mit 2,1mm Venenverweilkanüle), dabei tiefer angesetzt. Dabei noch ein zweites am Penisschaft angesetzt, das problematischer ist. Es dauert sehr lange, dass es abheilt. Bei dem PA bin ich jetzt auf 6mm und bleibe auch dabei.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitieren
#17
(30.05.2020, 05:01)CorneliusB schrieb: Auch beschnitten mit PA: die geilste kombination:
Sieht sehr schön aus deine Kombi, und dazu noch beschnitten super.

Lg Andi
Zitieren
#18
Ein PA würd mir nie in den sinn kommen ohne beschneidung. sry ja meine ansicht ist da etwas radikal :-P
diese zipfelmütze oder regenschirm ist einfach hässlich und grausam! auch so halbe beschneidungen sind grausam.

ab mit der pelle und zwar ganz!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#19
(12.10.2020, 17:03)Du warst bei 10mm und es ist wieder einfach so komplett zu gewachsen? Panthera67 schrieb: Beschnitten und PA. Hatte mir das erste selbst gestochen und auf 10mm gedehnt. Dann fing es an, dass mein Harnröhrenausgang eingerissen wurde. Ich vermute wegen der großen Kugeln (15mm) kann das sein? Habe es dann rausgenommen und nach zwei Wochen neu gestochen (mit 2,1mm Venenverweilkanüle), dabei tiefer angesetzt. Dabei noch ein zweites am Penisschaft angesetzt, das problematischer ist. Es dauert sehr lange, dass es abheilt. Bei dem PA bin ich jetzt  auf 6mm und bleibe auch dabei.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#20
Bin beschnitten und PA träger...super Kombi...Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste