Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche entgültige Ringstärke tragt ihr?
#81
...der 12er ist voll alltagstauglich, definitiv!
Ich gebe ihn nicht mehr her!
Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#82
(14.11.2020, 19:37)Ulrich042 schrieb: Hallo pataa,
Dien ring istd er Hammer. Trägst Du den Ständig? Führt dies nicht zu einem Harnstau oder kann Du damit auch pinkeln?
Ständig trage ich 12mm aber zur "Gelegenheiten" 15 findet der Weibliche Part schon ziemlich geil

(16.11.2020, 10:24)PrinzW schrieb: Ja Georg,
ich werde mal weiter probieren.
@Pataa, sieht super aus.
Vielleicht komme ich ja noch mit dem 12 er zurecht. Ich werde mal schauen.
Ja Anfangs hatte ich auch mit 12 so meine Probleme legt sich aber siehe jetzt 15 auch anfangs Schwer geht aber auch jetzt super
Zitieren
#83
Hallo,
hatte jetzt ein paar Tage den 10er TDR getragen und eben mal gedacht, dass ich ja mal den 12er versuchen könnte. Gedacht und versucht. Er ging ohne jegliche Probleme vorne rein und unten raus. Bin sehr gespannt, wie es wird, wenn ich in länger trage.
LG Georg
Zitieren
#84
Hallo Prinz Georg,

mein Glückwunsch, wir sind mal gespannt auf deinen " Tragebericht "
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#85
8mm wären mein Endziel. Hab jetzt schon länger 7mm. Leider lässt mich „wildcat“ und „crazy Factory“ im Stich. Der 8mm Einführungsstift ist schon ewig nicht auf Lager. Ideen? Links?
Zitieren
#86
(24.11.2020, 02:30)deer.antler schrieb: 8mm wären mein Endziel. Hab jetzt schon länger 7mm. Leider lässt mich „wildcat“ und „crazy Factory“ im Stich. Der 8mm Einführungsstift ist schon ewig nicht auf Lager. Ideen? Links?
Guckst du hier https://www.discount-piercing.de/contents/de/p1984_insert_insertions_pin.html
H
abe dort bisher aber selber noch nie gekauft...

Gruß Joe
Zitieren
#87
Seit gestern ist er drin, der TDR in 12x12.
Es war für mich eine völlig neue Erfahrung, die nächste Drahtstärke einfach so einsetzen zu können, ganz ohne Dehnen und auch ohne Schmerz. Ein leichter Druck und der Ring war drin. Cool

Das Gewicht ist, obwohl ich extra in den letzten Tagen einen schweren 10x19 Ring getragen habe, noch etwas ungewohnt, aber nicht unangenehm.

Die erste Probefahrt war auch ein voller Erfolg Big Grin

Nur das Pinkeln ist ein Problem.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Ich hoffe die Harnröhre dehnt sich in den nächsten Tagen etwas Confused

Gruß Joe
Zitieren
#88
Ich trage seit einigen Wochen einen PA mit 13 x 16 mit 19er Kugel aus Titan. Trägt sich sehr gut.
Zitieren
#89
13x16? Sehr ungewöhnlich. Ist das eine Sondertilgung?
Titan habe ich bei 10mm Mal ausprobiert, aber irgendwie fehlt mir, ohne das Gewicht von Edelstahl, etwas Cool

Gruß Joe
Zitieren
#90
Trage abwechselnd Titanringe mit 13 x 16 mit 19er Kugel oder 13,5 x 15 mit 25er Kugel. Ja, die sind nicht so schwer, wie ein vergleichbarer Schraubkugelring aus Edelstahl. Aus Edelstahl habe ich einen Ring ohne Kugel mit 12 x 12 mm sowie einen mit 12 x 22 mm.
Und hin und wieder eine Banane mit 12 mm und 25er Kugeln.
Dazu jetzt gerne einem Ballstretcher mit 5 cm Höhe und 1 Kilogramm Gewicht.
Aktuell im Winter lasse ich mir die Schamhaare immer wachsen. Zum Sommer wieder blank.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste