Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche entgültige Ringstärke tragt ihr?
Naja, bei deiner Schwanzgröße passt das ja optisch gut...
Zitieren
Danke für die positive Aussage. Ich denke auch, dass die Proportionen noch passen. Ich mag halt den
dicken Ring.
Zitieren
minimax wo kaufst du den den "dicken" Piercingschmuck?
Zitieren
Tolle Ringanfertigungen aus Titan macht die Firma Skintech, Martin Scholl. Mehrfach schon Ringe von ihm bekommen. Kurze E-Mail von mir an ihn und schnelle Rückmeldung und schnelle Lieferung.
Zitieren
Kann ich bestätigen, meine "dicken" sind alle von diesem Lieferant... ( von 11 bis 15 Millimeter )
Zitieren
minimax schrieb:Tolle Ringanfertigungen aus Titan macht die Firma Skintech, Martin Scholl. Mehrfach schon Ringe von ihm bekommen. Kurze E-Mail von mir an ihn und schnelle Rückmeldung und schnelle Lieferung.

Und den schweren Ballstretcher - woher kommt der?
Ich such ja immer noch jemanden der Ringe nach Wunsch in Stahl macht...Skintech macht ja nur Titan...
Zitieren
15er Drahtstärke dauerhaft drin
Zitieren
Ballstretcher zum Anlegen um die Eier von mens shop 24.
PA mit 15 mm dann als Ring ohne Kugel plane ich auch als nächstes. Mal mit wieder höherem Gewicht aus Edelstahl. Mal sehen, wie sich der dann so tragen lässt. Gibt es bei discount piercing oder wildcat.
Zitieren
vermutlich wurde die frage schon 100 mal gestellt, aber wie is es mit dem pinkeln? giesskanneneffekt? also besser im sitzen pinkeln?
da ich auch einen stattlichen PA möchte, interessiert mich das schon. hab kein problem mich auf sitzpinkler umzugewöhnen!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Ich bin jetzt bei 15 mm angekommen und bin damit sehr zufrieden. Habe mich mit 10 mm erst sehr
gefreut und habe dann einfach die Sucht auf weiteres Dehnen bekommen. Dann eine lange Zeit
12 mm. Und ich habe immer noch nicht genug...
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste