Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am besten dehnen ?
#1
Hallo meine liebsten Schwanz/ Prinz Freunde,

habe mir vor knapp 3 Monaten einen Prinzen mit 3,2mm stechen lassen. 

Nun möchte ich auf 4mm, habe auch schon Ring besorgt. 
Jetzt kommen wir zum Thema... 
ich habe ihn einfach nicht durchbekommen. Nach 2 Stunden in der Badewanne gestern hat es noch nicht einmal geklappt. Wie komme ich denn nu am besten auf 4mm ? 
Ich bin 22 Jahre alt. Liegt es an meinem jungen Gewebe ? 
Es ist so fest, ich wäre da nicht einmal mit Gleitgel durchgekommen, ohne Schmerzen und evtl. Rissen.

An die Profis, wie könnt ihr mir weiterhelfen ?

Liebste Grüße 
Nick
Zitieren
#2
Hey kann mir nicht vorstellen das es am Alter liegt ich selbst war 19 als ich es stechen hab lassen und konnte ohne Probleme dehnen Big Grin
Vielleicht solltest du mal deinen piercer fragen der hat sicher eine dehnhilfe Smile
Zitieren
#3
Was Enfrma sagt, und noch eine Rückfrage:
"Ich hab ihn einfach nicht durchbekommen" - mit "ihn" meinst du nicht den nächsten Ring, sondern Enfrmas "dehnhilfe", oder?
Zitieren
#4
Ohne einen Dehnpin und Gleitmittel geht da in der Regel gar nichts.
Ich habe meine Dehnstifte meistens Hier gekauft.
Als Gleitmittel ist Prontolind Gel zu empfehlen.
Viel Erfolg Smile

Gruß Joe
Zitieren
#5
Ach ja. In puncto Schmerzen.
Angenehm ist das Dehnen auf keinen Fall. Ich fand jeden einzelnen Dehnschritt schlimmer als das Stechen selbst. Ohne Betäubungssalbe wohlgemerkt.
Da muss man halt durch Wink
Der Erfolg entschädigt für das Leiden 

Gruß Joe
Zitieren
#6
Richtig, ich habe weder einen kleinen Ring zusätzlich reinbekommen, noch den 4mm Ring.

Mein Piercer sagte mir gestern, dass er das mit einem ganz langem Pin machen würde. 


Danke ☺️ Lieb von euch.

Denn manchmal zwickt er ganz schön wenn ich die Vorhaut zurückziehe oder wenn ich ficke/wichse.
Deshalb will ich schnell die mm Anzahl hochschrauben.
Zitieren
#7
Das Problem beim Dehnen beim Piercer ist dass es schnell gehen muss.
Zu Hause hast du viel Zeit und kannst den Druck regulieren.
Ich habe den ersten Dehnschritt auch beim Piercer machen lassen. Mir tat danach eine Woche lang alles weh.
Beim selber Dehnen war es deutlich besser.

Der Tragekomfort wird mit jedem Millimeter besser.
Richtig angenehm fand ich es ab 5mm

Gruß Joe
Zitieren
#8
Ich habe 3,2 auf 4 noch beim Piercer gemacht. Aber bereut. Hat sich nicht die nötige Zeit gelassen. Tag höllisch weh und hat geblutet. Auf 5 und auf 6 habe ich selbst gemacht, hiermit:

https://www.discount-piercing.de/contents/de/p1727.html
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
Zum selber dehnen kann ich Cornelius nur zustimmen. Auch ich dehne aktuell, indem ich zum vorhandenen Ring einen dünnen Ring zusätzlich durch den Stichkanal führe. Habe den dünnen Ring durch die natürliche Öffnung eingeführt und dann an beiden Ringen etwas gedreht, bis der dünne Ring zusätzlich durch den Stichkanal geflutscht ist. Super! Kein Zwicken! So schaffe ich bald die von mir gewünschte Drahtstärke von 12 mm!!!
Zitieren
#10
Wink 
Bei mir war das Dehnen zu Beginn immer sehr schmerzhaft. Und das trotz "altem" Gewebe von 43 Jahren Tongue. Bei mir hat es am besten mit einem Dehnpin funktioniert und gegen die Schmerzen mit Emla-Salbe. Und ich empfehle Dir viel Zeit zu lassen, damit es zu keinen Verletzungen kommt. Immer kleine Schritte dehnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste