Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hate and Love
#1
Hey leude.

hab mir jetzt auch vorgenommen mich tattoowieren zu lassen.
und zwar auf die linke und rechte brust!

mir ist so der gedanke gekommen,auf die rechte ein "gutes-symbol" und auf die linke ein "böses-symbol".
oder mehr so in der art engel und teufel.

wär super, wenn ihr da ein paar beispiele hättet, vielleicht auch mit einem bild?!

danke schonmal
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#2
Mein Vorschlag: kauf Dir einige Ausgaben vom 'Tätowiermagazin' und Du bekommst als Einsteiger in die Tattooszene nen schönen Einblick was technisch so alles machbar ist bzw. was gut und was sch... aussieht.
Ne andere oder auch zusätzliche Alternative bieten die größeren Tattoo Conventions (die nächste die einigermaßen gut zu erreichen ist, dürfte Frankfurt sein http://www.convention-frankfurt.de/conv04/conv04.htm) sehr schön um Qualitäten der dargebotenen Tattoos zu beurteilen, sich die Portfolios von Künstlern aus anderen Teilen der Erde anzuschauen oder sich gar von ihnen stechen zu lassen. Noch einen letzten Tip... lass Dich bei dem Künstler Deiner Wahl nicht von weiten Anreisen, Preisen; oder langen Wartezeiten (bis es zum ersehnten Termin kommt) abschrecken, denn letztendlich bekommt jeder die Tinte die er verdient...[Bild: ezpi_biglaugh.gif]

Zitieren
#3
also wenn du auf oldschool stehst hätte ich da als vorschlag die schwalben! Ich hab da im letzten Tätowiermagazin eine nette Abbildung gesehen, wenn du lust hast scan ich sie mal und schick sie dir rüber... Eine gute und eine böse sozusagen.

Morgain

Zitieren
#4
wenn ich noch platz hätte... wär an der stelle sicher 2 drachen im chinesischen stil, links wasser und rechts feuer als hintergrund... vielleicht auch in ner art kampfszene



Big Grin
Zitieren
#5
naja, das mit den schwalben find ich ja ziemlich geil
kretschmar hat doch sowas in der art, oder lieg ich da falsch?!

das mit den drachen wär auch wirklich supergeil, aber so nen beispiel bildchen wär doch mal nicht schlecht, habt ihr nicht nen paar seiten???
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
hab heute den neuen wildcat katalog bekommen, kretzsche hat sowas in der art, das stimmt. wie gesagt im aktuellen Tätowier magazin ist sowas auch drin. Kann es dir auch schicken wenn du magst, musst nur sagen.

Liebe grüße
Morgain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste