Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzen treff wann und wo?
#1
Wäre doch mal eine neue Erfahrung

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Zitieren
#2
(24.03.2020, 20:53)Michael72 schrieb: Wäre doch mal eine neue Erfahrung

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

In Anbetracht der aktuellen Situation finde ich diesen Vorschlag etwas unpassend Blush


Grundsätzlich aber eine interessante Idee.
Ich kann mir allerdings vorstellen dass die Teilnehmerzahl recht gering sein wird, da hier sicherlich viele in der Anonymität die das Web bietet, unerkannt bleiben wollen Confused

Gruß Joe
Zitieren
#3
Ja klar aber nach der Pandemie leben wir auch noch

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Genau, und ein Termin, wo viele können sollen, will früh kommuniziert sein.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#5
@ Cornelius: Eine gemeinsame Nacktwanderung auf einem der beiden offiziellen Nacktwanderwegen ist eine gute Idee und Gelegenheit im Sommer, wenn Corona hoffentlich überstanden ist. Bin gerne dabei.
Zitieren
#6
Information 
Ich habe mal in diesem Forum gestöbert. So etwas war schon mal vor langer Zeit geplant gewesen, aber scheinbar kam es nie zu stande. Wir sind offiziell in diesem Forum angemeldet , aber schaut Euch doch mal die Zahlen die tag täglich auf dieses Forum gehen um nur zu schauen. Bei 
dieser Nacktwanderung würde es mehr Zuschauer, als Wanderer geben. War aber trotzdem ne tolle Idee
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#7
Hallo, ich bin bei einem Treffen zum Beispiel einer Nacktwanderung dabei.. auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh ist es sehr abgeschieden. Kleiner Waldparkplatz. Dort bei meinen Nacktwanderungen nie mehr als fünf bis sechs Autos so um die Mittagszeit gewesen. Auch nicht am Sonnabend vormittags. Auf dem circa 10 Kilometer langen Wanderweg auf Feld- und Waldwegen bin ich auch fast nie weiteren Personen begegnet. Vereinzelt eben nackte Wanderer zum Teil auch mit Piercing. Auf einer gemeinsamen Wanderung von uns PA Trägern würde es also keine Zuschauer geben. Lasst uns doch mal für eine kleine Gruppe zu einem Teffen dort bei warmen Wetter und nach dem Höhepunkt von Corona verabreden. Gruss Jo
Zitieren
#8
(09.04.2020, 09:49)minimax schrieb: Hallo, ich bin bei einem Treffen zum Beispiel einer Nacktwanderung dabei.. auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh ist es sehr abgeschieden. Kleiner Waldparkplatz. Dort bei meinen Nacktwanderungen nie mehr als fünf bis sechs Autos so um die Mittagszeit gewesen. Auch nicht am Sonnabend vormittags. Auf dem circa 10 Kilometer langen Wanderweg auf Feld- und Waldwegen bin ich auch fast nie weiteren Personen begegnet. Vereinzelt eben nackte Wanderer zum Teil auch mit Piercing. Auf einer gemeinsamen Wanderung von uns PA Trägern würde es also keine Zuschauer geben. Lasst uns doch mal für eine kleine Gruppe zu einem Teffen dort bei warmen Wetter und nach dem Höhepunkt von Corona verabreden. Gruss Jo
Ja, sehr gerne!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
ich wäre auch mit dabei ,tolle Idee  lg pen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
(09.04.2020, 09:49)minimax schrieb: Hallo, ich bin bei einem Treffen zum Beispiel einer Nacktwanderung dabei.. auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh ist es sehr abgeschieden. Kleiner Waldparkplatz. Dort bei meinen Nacktwanderungen nie mehr als fünf bis sechs Autos so um die Mittagszeit gewesen. Auch nicht am Sonnabend vormittags. Auf dem circa 10 Kilometer langen Wanderweg auf Feld- und Waldwegen bin ich auch fast nie weiteren Personen begegnet. Vereinzelt eben nackte Wanderer zum Teil auch mit Piercing. Auf einer gemeinsamen Wanderung von uns PA Trägern würde es also keine Zuschauer geben. Lasst uns doch mal für eine kleine Gruppe zu einem Teffen dort bei warmen Wetter und nach dem Höhepunkt von Corona verabreden. Gruss Jo
Ja, tolle Idee, Wäre auch dabei. Wusste gar nicht, dass es in der Nähe von Undeloh einen Nackwanderweg gibt. Übrigens bin ich neu hier. Habe nach Unterbrechung meinen Prinzen re-aktiviert. Trage 6mm :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste