Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Dehnen wie und mit was macht man es richtig
#11
Hallo, ich habe zwei Dehnschnecken aus Silikon mit 8 mm bzw. 10 mm benutzt. Um sie gut und ohne Verletzungen durch die Eichel zu bekommen, habe ich die Enden an der Stelle mit einem scharfen Messer abgeschnitten, an welcher sich die Schnecke wieder verjüngt. Ich habe sie dann immer bis zu dem Punkt eingeführt, bis es anfing zu schmerzen und so einige Zeit im Slip getragen, bis sie dann ganz durchgeschoben werden konnten. Anfangs hat es dann bei den letzten Millimetern schon etwas geschmerzt, aber die Dehnsucht siegte.
LG Georg
Zitieren
#12
Ich habe zum Dehnen immer solche Einführstifte genommen.
Den Stift langsam durchschieben und gleich den neuen Ring einfädeln.

Gruß Joe
Zitieren
#13
Ja das is mal klar, gut Ding braucht weile ?

Also kann man so nicht wirklich sagen was besser is....dehnpin oder schnecke ?...
Mir wäre ja zwecks Material Chirurgenstahl am liebsten. Diese Metallischen konische dehnpins mit gummi Bändern werden sich nicht wirklich gut anwenden lassen oder?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#14
Die Pins mit den Gummiringen sind für sehr weiches Gewebe wie z.B. Ohrläppchen.
Ich habe mit den von mir verlinkten Dehnstäben die besten Erfahrungen gemacht.
Die haben am Ende auch eine Vertiefung mit der du den Ring eingefädelt bekommst.
Piercer verwenden zum Dehnen auch solche Teile.
Je länger der Stift desto besser.

Dehnsichel habe ich auch probiert. Funktioniert nicht so gut.

Gruß Joe
Zitieren
#15
Okay, dann sollte dein Set ja fein sein für sowas. 
Aber kannst du die irgendwie fixieren? Oder dehnst du und gibst sie dann wieder raus?

eigentlich sollte es ja mit denen hier auch gehn oder?

dilatorset edelstahl

harnröhre muss bei mir nicht mehr gedehnt werden, nur der stichkanal  Tongue
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#16
Die werden nicht fixiert.
Nur langsam durchschieben und gleich damit den neuen Ring reinschieben.
Den Dilatoren fehlt die Vertiefung auf der Hinterseite. Die ist sehr wichtig zum Einführen des neuen Rings.

Gruß Joe
Zitieren
#17
Okay verstehe,  aber zwecks dehnen ohne gleich einen neuen Ring reinschieben würden sich glaub ich die dilatoren eigenen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#18
(10.01.2021, 20:32)bodymodfan schrieb: Okay verstehe,  aber zwecks dehnen ohne gleich einen neuen Ring reinschieben würden sich glaub ich die dilatoren eigenen.
Wenn du nach dem Dehnen keinen größeren Ring einsetzt, zieht sich der Stichkanal wieder zusammen und du kannst von vorne anfangen...

Gruß Joe
Zitieren
#19
Alles klar, dann brauche ich solche Stäbe die du verlinkt hast in mehrfacher Ausführung,  bzw unterschiedlichen Stärken.  Ziel soll 8 -10mm sein
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#20
(10.01.2021, 20:49)bodymodfan schrieb: Alles klar, dann brauche ich solche Stäbe die du verlinkt hast in mehrfacher Ausführung,  bzw unterschiedlichen Stärken.  Ziel soll 8 -10mm sein
Ich habe mittlerweile einen kompletten Satz von 1,6 bis bald 10mm.
Die kleinen durch die BWPs.
Habe ich immer zusammen mit der nächsten Ringgröße bestellt.
Man bekommt die Dinger auch bei anderen Anbietern.
Sehr günstig sind sie bei Crazy Factory, aber Vorsicht, die Pins von CF sind deutlich kürzer und ich hatte es dort zweimal dass das angegebene Maß nicht wirklich stimmte...
Die von HL sind qualitativ sehr gut.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste