Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Dehnen wie und mit was macht man es richtig
#21
Ich brauchte keine Dehnstäbe.  Am Anfang Geduld haben. Muss erst alles gut verheilen. Die ersten Millimeter dauern etwas länger. Ab 5mm ging es ratzfatz. Du braucht einfach nur 1-2 Tage einen Ring zu tragen, danach geht der nächste Millimeter problemlos rein.
Zitieren
#22
(11.01.2021, 09:10)Panthera67 schrieb: Ich brauchte keine Dehnstäbe.  Am Anfang Geduld haben. Muss erst alles gut verheilen. Die ersten Millimeter dauern etwas länger. Ab 5mm ging es ratzfatz. Du braucht einfach nur 1-2 Tage einen Ring zu tragen, danach geht der nächste Millimeter problemlos rein.


das klingt sehr gut :-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#23
(11.01.2021, 16:58)bodymodfan schrieb:
(11.01.2021, 09:10)Panthera67 schrieb: Ich brauchte keine Dehnstäbe.  Am Anfang Geduld haben. Muss erst alles gut verheilen. Die ersten Millimeter dauern etwas länger. Ab 5mm ging es ratzfatz. Du braucht einfach nur 1-2 Tage einen Ring zu tragen, danach geht der nächste Millimeter problemlos rein.


das klingt sehr gut :-)
Leider sind nur die wenigsten PA Träger so genannte Flutscher, die innerhalb kurzer Zeit, ohne Dehnen, eine größere Drahtstärke einsetzen können.
Fas Gewebe ist an dieser Stelle je nach Person sehr unterschiedlich.
Die einen können nach einigen Tagen einfach die nächste Ringgröße einsetzen, die anderen müssen sich mit dem Dehnstab abquälen, selbst nach mehreren Monaten mit einer Größe.
Wobei ich zugeben muss das bei mir der 12er nach 2 Jahren mit 10mm auch ohne Dehnen gepasst hat.

Gruß Joe
Zitieren
#24
ja jeder hat anderes gewebe, das stimmt. aber wird schon werden!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#25
Ich habe mir einfach genug Zeit für die jeweiligen Dehnschritte gegeben, wie gesagt gut Ding will Weile  haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste