Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#41
Ok, da bin ich gespannt. Das mit dem Kugelschreiber klingt gut. Ich werde es versuchen und berichten und hoffe er geht tatsächlich nicht in der Harnröhre verloren.
Zitieren
#42
UNGLAUBLICH!!! Ich habe gerade versucht mit meinem konischen Einführungsstift mein neues Hufeisen 8mm reinzumachen. War in der Wanne, alles bereit gelegt, altes Hufeisen raus, kurz in mich gegangen und zu mir gesprochen:“es wird vielleicht nicht ganz so schlimm wie das letzte Mal!“ es hatte bei 7mm schon gut gezwickt. Durchgeatmet, den Stift rein um zu schauen welche Strecke ich schon schaffe... schwubdiwub war der Stab beinahe durchgeplumpst ohne das ich den Ring dran hatte. Also Ring dran, Zack, fertig. Ich kann es noch nicht fassen. Das war ultraflutschen  Big Grin Nichts gespürt, konnte es bei anderen in den Kommentaren als nicht glauben wenn sie schrieben es tat nicht weh aber es geht. Rückblickend spielte mir der Abstand zum letzten Dehnen von 4 Monaten in die Karten, sowie Dehnen durch Gewicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43
Hey der antler  Cool
Kannst jetz nach dem durchlesen auch garnicht erwarten endlich gekrönt zu werden.  Optisch würde mir 8 bis 10 wünschen.  Also sobald ich es hab, gut heilen lassen und ran ans dehnen  Smile

Bin froh hier gelandet zusein und mich glatt angemeldet habe  Big Grin
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#44
Top, herzlich willkommen, ging mir damals genauso. Das geniale Forum hier hat mich bei meiner Entscheidung zu einem PA dann voll überzeugt. Hatte vorher ein paar Bedenken aber die waren dann verflogen aufgrund der tollen Erfahrungsberichte. Vorfreude ist auch was schönes, also genieße die Zeit zu wissen was dich erwartet... dachte anfangs auch 8-10mm, war völlig fasziniert von anderen. Jetzt bleib ich erstmal stehen bei 8mm. Schon ein ordentliches Gewicht nun und recht groß, ein weiteres Dehnen werde ich aber nie ausschließen.
Zitieren
#45
Sieht gut aus! Glückwunsch
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#46
(08.01.2021, 04:50)deer.antler schrieb: Top, herzlich willkommen, ging mir damals genauso. Das geniale Forum hier hat mich bei meiner Entscheidung zu einem PA dann voll überzeugt. Hatte vorher ein paar Bedenken aber die waren dann verflogen aufgrund der tollen Erfahrungsberichte. Vorfreude ist auch was schönes, also genieße die Zeit zu wissen was dich erwartet... dachte anfangs auch 8-10mm, war völlig fasziniert von anderen. Jetzt bleib ich erstmal stehen bei 8mm. Schon ein ordentliches Gewicht nun und recht groß, ein weiteres Dehnen werde ich aber nie ausschließen.

hey :-) klar die vorfreude ist da. es ist ja nicht mein erstes piercing, aber ich hab alle raus. PA hatte ich noch nie. sowas ist für mich grad bei einem beschnittenen schwanz, das tüpflchen auf dem i  Big Grin

8mm will ich auf alle fälle. 10mm hm schau ma mal. das mit dem ordentlichen gewicht gefällt mir, trag gerne ballstrecher usw.
jetz durch das viele einlesen hab ich schon ein wenig mehr plan wenn da steht 8x18 usw. anfangs hatte ich keine ahnung haha
der PA wird mir mit 3mm gestochen, das weiss ich nun schon mal.
wie und was muss man beachten zwecks fleischbrücke? das die nicht sofort durch ist mit der dehnerei? einerseits hätt ich nichts dagegen sowie beim user zitronenb2, andererseits müsst ich mir dann was anderes stechen lassen weil man den PA ja dann nicht mehr tragen kann.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#47
Tapered insertion pin (Einführungsstift) in Größe 9mm und 10mm ist bestellt. Lang hab ich es nicht ausgehalten ohne Dehnen. Sprich vorläufiges Endziel sind 10mm. Mal sehen ob es zum Penis/Ring- Größenverhältnis passt (gerne ne Meinung da lassen, Bilder gibts genug). Grüße an alle die die Dehnsucht prophezeit haben ;-P

Ein Hufeisen mit 9mm hab ich gefunden bei CF mit 14 und 16mm ID bestellt. Bei 10mm Drahtstärke wird’s schon „dünn“, finde nix. Bitte um Ratschläge!
Zitieren
#48
https://prinzalbert.de/attachment.php?aid=1044
Ist das Hufeisen  Metall in Schwarz oder ein silikon-Hufeisen?
Zitieren
#49
Das ist Metall...
Zitieren
#50
Du suchst doch bestimmt ein schwarzes Piercing, oder?
https://flesh-tunnel-shop.de/Piercing-Hu...ugeln-14mm
Das ist jedoch Silbernes Chirurgenstahl
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste