Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung am Schalttag
#1
Manche Dinge brauchen Zeit ... Gespielt habe ich mit dem Gedanken gefühlt schon seit einigen Jahren (ein Jahr, mindestens, eher mehr), zuletzt wurde es dann etwas konkreter. Nachdem ich mich über Details, Piercer usw. im Vorfeld ausführlich informiert hatte, habe ich mich für die Piercing City in Mödling (im Süden von Wien) entschieden. Ohne einen Termin bin ich dort heute aufgetaucht und ließ dem Schicksal seinen Lauf. Ich wurde ausführlich beraten, vermessen, habe ein Schmuckstück ausgesucht (Titan, 26mm, 3mm ø), und nach den Unterschriften (6!) auf das extrem ausführliche Aufklärungsformular wurde ich schließlich von der Chefin gepierct.

Wie alle gesagt haben: Der Schmerz des Stechens ist absolut auszuhalten. Auf Sauberkeit, Hygiene und Beratung wurde größter Wert gelegt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)
Zitieren
#2
Smile 
Gratulation zur vollbrachten Tat!
Meiner Meinung nach eine gute Drahtstaerke mit 3 mm für das erste Stechen und Einsetzen eines Ringes. Auch das Material Titan gut. Nach kompletter Abheilung ist dann ja eine Auswahl verschiedener Materialien möglich. Ich selbst habe einen Ring aus Edelstahl aktuell mit 10 x 15 mm. Am Anfang hat der Piercer einen Ring mit 3 x 22 mm eingesetzt. Der grosse Durchmesser ist wohl anfänglich auch sehr wichtig, damit der Ring nicht zu stramm sitzt und die Abheilung erschwert. 26 mm ist schon recht gross und ich bin gespannt, ob die Ringe im Zeitablauf kleiner und dicker werden. Soweit ich das hier im Forum sehe, dehnen die meisten auf Ringstaerken von 6 mm, 8 mm sowie 10 mm und auch noch mehr. Jetzt erst einmal viel Freunde mit dem Ring und gute Abheilung!
Zitieren
#3
(29.02.2020, 16:16)minimax schrieb: 26 mm ist schon recht gross und ich bin gespannt, ob die Ringe im Zeitablauf kleiner und dicker werden. Soweit ich das hier im Forum sehe, dehnen die meisten auf Ringstaerken von 6 mm, 8 mm sowie 10 mm und auch noch mehr. Jetzt erst einmal viel Freunde mit dem Ring und gute Abheilung!

Was die 26mm betrifft: nach der Markierung durch die Piercerin habe ich (mit einer sterilisierten Schublehre) selbst 24mm zwischen Ein- und Austrittsstelle gemessen, so dass mir die Ringgröße schon vertretbar erscheint. Auch meine Vorhaut ist elastisch genug, um den Ring vollständig aufzunehmen.

Es ist definitiv geplant, die Durchmesser zu verkleinern bzw. vergrößern ... Aus heutiger Sicht strebe ich ebenfalls 6mm an (vielleicht 8mm: mehr erscheint mir unästhetisch) aber was weiß man.
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wurde auch mit einem Durchmesser von 3mm gestochen, aber anatomiebedingt nur mit 16mm Durchmesser. Passt für mich, und wenn du das nachgemessen hast, wird dein Durcchmesser für dich schon stimmen.

Ich wünsche dir auch, dass die Nachblutungen nicht zu schlimm sind oder gar nicht auftreten, mich haben die schon ein wenig erschreckt, sie waren aber "pünktlich" 40 Stunden nach dem Stechen vorbei. Seitdem geniesse ich alles nur.

Alles Gute!
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung.

Selbstverständlich wird es mit Erhöhung der Drahtstärke möglich sein den Durchmesser zu verkleinern.
Du musst Dir keine Sorgen machen später mit einem Wagenrad zwischen den Beinen rumlaufen zu müssen.
Ich bin selber mit 3x24 gestartet und trage jetzt 10x12.

Die großen Ringe als Ersteinsatz können allerdings auch für Probleme sorgen,besonders wenn Du nicht beschnitten bist.
Ich hatte nach einigen Wochen eine Reizung in der Oberseite der Harnröhre, weil der Ring durch die Vorhaut immer gegen diese Stelle gedrückt wurde.
Abhilfe, bzw. eine Vermeidung dieser Probleme, schafft es wenn Du die Vorhaut, zumindest zeitweise, hinter dem Ring trägst.
Bei mir war es so dass auch schon ein nur 2mm kleinerer Ring, der bei der Nachkontrolle eingesetzt wurde, eine Verbesserung brachte.
Wirklich Problemlos war das aber erst nach dem Dehnen auf 4mm.

Ich wollte ursprünglich auch nur 5 oder 6mm, aber die Lust nach mehr kommt mit den einzelnen Dehnschritten.
Das Tragegefühl wird mit jedem Millimeter immer besser und auch der Partner hat in der Regel mehr davon Big Grin

Ich wünsche Dir eine komplikationslose Verheilung.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste