Bewertung:
2
12.11.2024, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2024, 19:54 von benderoy.)
Ja, und ich finde Leute die sich über Andere mokieren oder aufregen,
sei es wegen Piercings oder Tattoos sollten erst einmal ihren eigenen
Keller aufräumen.
Die heutige Gesellschaft ist sowieso verklemmt und spießig, mehr als früher, das müsste mal abgelegt werden.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Bewertung:
12
Hab wg. meinem PA nie etwas Negatives erlebt - allenfalls mal interessierte Blicke.
Allerdings sollte in der Sauna allein die Sauna im Vordergrund stehen - dann gibt es so und so nichts zu kommentieren. Ist zumindest meine Meinung.
Bewertung:
1
War gestern in Neuharlingersiel im "Bade Werk" in der Sauna. Man hat viele mit Tattoos gesehen aber ich glaube ich war der einzige mit Piercings. Wir PA Träger sind wohl doch Exoten.
Dehnen 17.01.2025, 6 x 19 BCR
Dehnen 29.10.2024, 5 x 20 BCR
1. Hafada 3 x 19 BCR
Krönung 03.05.2024, 4 x 22 BCR
Bewertung:
4
Ich gehe sehr oft in die Sauna, auch im Sommer an den FKK Strand. Meine 2 Hafadas haben vielleicht mal einen beiläufig neugierigen Blick erzeugt, aber ich glaube, diese Piercings am Sack sind heute so aufregend für andere wie ein Piercing an Nase oder Mund.
Nippelpiercing beim Mann ist vollkommen tolleriert in der Breite der Gesllschaft. Da werde ich höchstens mal gefragt
wie schmerzhaft das Stechen war.
PA hab ich bisher in der Sauna abgemacht. Nicht weil mir das unangenehm war, ich wollte aber Diskussionen mit übereifrigen Menschen aus dem Weg gehen.
Hab mal mitbekommen, wie in einer Therme ein Gast einen Mann lautstark zurechtweisen wollte, weil dieser
ein harmloses Lederbändchen um sein Gemächt hat, so breit wie ein Schnürsenkel.
So was möchte ich mir ersparen
Low and Tight
PA 2mm
2 Hafada
Bewertung:
1
Mein PA lasse ich immer drin. Habe bisher keine negativen Reaktionen von Menschen sowohl in der Saune im Fitnessstudio wie auch in den Thermen erlebt. Man spürt aber schon immer mal wieder die neugierigen Blicke anderer Besucher. Zumindest in unserer Gegend sind die PA-Träger scheinbar doch nicht so die Exoten. Allein bei mir im Fitnessstudio habe ich schon 5 andere PA-Träger in der Sauna bemerkt. Ähnlich ging es mir auch vor Kurzem in der Therme Erding.
Low & Tight
PA
29.03.24 3,2 mm Krönung ID 22
29.04.24 4 mm ID 22
10.06.24 5 mm ID 22
24.07.24 7 mm ID 22
12.10.24 8 mm ID 22
13.11.24 10 mm ID 22