Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend in Prinzenrunde
#1
Hallo,
Da ich jetzt schon eine Weile hier mitlese und auch schon ein paar Nachrichten verfasst wollte ich mich jetzt auch mal Vorstellen. 

Ich heiße Sascha bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. 
Gekrönt wurde ich am 08.01.19 mit 2,0mm.

Mittlerweile bin ich bei 8mm was auch denke ich die Endgrösse ist da meine Harnröhre nicht mehr erlaubt... 

Ausser dem PA habe ich noch 2 Hafadas (allerdings rausgewachsen bis auf 2mm und jetzt stabil), Zunge, beide Nippel, Septum und 4 gedehnte Ohrlöcher.

In Zukunft sollen vielleicht noch ein paar Hafadas zur Ladder folgen.... Wenn sie denn mal abheilen.... 

Schönen Abend noch  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo willkommen da hast du aber richtig Vollgass gegeben .ich hatte 2 Piersings als Gewicht dran gehängt  und dann war alles gut.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste