Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing am FKK
#21
[attachment=2238]Ich bin sehr gerne nackt wenn es geht ob Therme, Strand, Sauna oder Zuhause. Kann
jeder machen wie er will, es wird geguckt oder angesprochen egal.[attachment=2237]
Zitieren
#22
Frage. Wer geht auch mit Intimpiercing an Fkk ich super gerne egal was andere denken und sagen.
Zeigt euch ruhig, eine oder einer hat Tätto und wir Piercings also keine Scheu.

VG
Zitieren
#23
Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme zum FKK schwimmen und Saunieren. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Ganz selten wird überhaupt geschaut. Piercings sind mittlerweile gesellschaftsfähig!
Zitieren
#24
Okay, geht mir auch so, sie gucken und man wird auch angesprochen wie das ist, manche wollen es auch mal fühlen, hauptsächlich Frauen interiesiert es mit großen Augen und wollen ihn anfassen, Männer auch wollen ihn anfassen aber ich bin da andere Meinung noch nie probiert wie das ist.
Vg
Zitieren
#25
(14.03.2023, 19:26)PA12 schrieb: Ich bin sehr gerne nackt wenn es geht ob Therme, Strand, Sauna oder Zuhause. Kann
jeder machen wie er will, es wird geguckt oder angesprochen egal.

Schaut gut aus
Zitieren
#26
Weil es heute bei uns recht kühl und regnerisch war, bin ich kurzerhand mal wieder in die Sauna unserer Therme gegangen. Da war es recht voll, anscheinend haben viele so gedacht.
Intimpiercings habe ich nicht eins gesehen, obwohl es altersmäßig sehr gemischt war und auch diverse Paare und Gruppen vorhanden, sogar vereinzelt Kinder.
Geguckt haben viele, getuschelt und sogar gelacht, aber mich angesprochen, nicht. Mehrfach kam ich in den Whirlpool zu einzelnen, Paaren oder mehreren. Es wurde mächtig gestaunt, Blicke getauscht und das war’s.
Allerdings war das auch nicht meine Absicht. Ich habe die Wärme und die relative Ruhe genossen.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#27
Ich weiß nicht, ob Intimpiercings seltener geworden sind oder es an der Region hängt. Aber ich bin auch hin und wieder der einzige. In städtischem Umfeld sehe ich mehr Gleichgesinnte. Ich falle vermutlich etwas weniger auf mit meinen 6 mm. Mein Prinz trägt sich auch nach hinten raus, stehend versinkt er deshalb etwas im Hodensack. Man sieht ihn natürlich trotzdem, vor allem im Profil. Aber ich fühle mich nicht so arg beobachtet oder gar belächelt. Ab und zu entstehen interessierte Gespräche.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#28
Ich war im Juli, 2 Wochen bei Warnemünde an der Ostsee. Leider war ich auch der einzigste Intimschmuckträger dort. Ganz vereinzelt sah man Nippelpiercings. Ich vermute das Intimpiercings doch sehr selten anzutreffen sind. Sehr schade.
Zitieren
#29
Viele Nudisten sind puristisch unterwegs. Ich finde, das merkte man auch damals in den Anfängen der Intimrasur. FKK und Schmuck passen da vielleicht nicht so zusammen? Gilt man mit Schmuck vielleicht nicht als richtig nackt? Der Gedanke geht mir immer mal wieder durch den Kopf. Und an der Ostsee sind viele Gäste ja tatsächlich klassische Nudisten. Ich lebe das eigentlich auch, aber eben mit Piercing. Und in Großstadt-Saunen ist man damit auch nicht allein, egal ob Männlein oder Weiblein. Ich denke, so wenig verbreitet sind Intimpiercings nicht, bloß nicht so stark beim FKK, wie man vielleicht denkt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste