Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing am FKK
#11
Ja hab ich, gibt Bilder in der Gallery!
Zitieren
#12
Freue mich schon auf die neugierigen Blicke, demnächst in Cuxhaven-Duhnen
Krönung im August 2019
Mittlerweile BCR 5 x 24
Zitieren
#13
Sporadisch trifft man hin und wieder einige Prinzen beim FKK und man hat gleich ein gemeinsames Gesprächsthema. Kommt in der Regel aber seltener vor.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#14
(23.08.2022, 08:21)PA12 schrieb: Immer wieder herrlich am fkk zu spazieren leider noch kein getroffen mit PA zum plaudern. 

Ich finde auch, dass man "uns" nur selten antrifft.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#15
[quote pid="94903" dateline="1577141177"]
mick

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.
[/quote]


Wo in Holland machst Du den Urlaub/FKK? Nordholland mit den toll langen Stränden?  Hab mich auch schon gefragt, wie bei den lockeren Holländer die Reaktionen am Strand wären...
Zitieren
#16
(24.08.2022, 10:35)RingDing schrieb: [quote pid="94903" dateline="1577141177"]
mick

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.


Wo in Holland machst Du den Urlaub/FKK? Nordholland mit den toll langen Stränden?  Hab mich auch schon gefragt, wie bei den lockeren Holländer die Reaktionen am Strand wären...
[/quote]

Auf den Inseln Terschelling und Vlieland.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#17
(24.08.2022, 10:35)RingDing schrieb: [quote pid="94903" dateline="1577141177"]
mick

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.


Wo in Holland machst Du den Urlaub/FKK? Nordholland mit den toll langen Stränden?  Hab mich auch schon gefragt, wie bei den lockeren Holländer die Reaktionen am Strand wären...
[/quote]

Auf den Inseln Terschelling und Vlieland.[/quote]

Wir sind gerne nackt in der Fkk Therme und an der Ostsee auf dem Darß, und wenn das Wetter mitspielt sind wir an der Fkk Talsperre.
Zitieren
#18
Wir waren dieses Jahr in Valata und ich habe dort auch einige Männer und Frauen mit Intimpiercings gesehen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#19
Vor ein paar Jahren ist es mir beim FKK-Abend im Hallenbad passiert, dass mich ein jüngerer Mann nach meiner Domina gefragt hat. Er saß dann auf der Nachbarliege und hat unter dem Badetuch seine Nudel gerieben.
Am See habe ich zwar einmal das Wort Altmetallsammler gehört, alle anderen Reaktionen waren meist neugierige Blicke oder auch Fragen.
Nur ein paar ältere Damen hatten dann ihren Blick in eine andere Richtung gerichtet
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#20
(23.11.2022, 19:32)Alibaba schrieb: alle anderen Reaktionen waren meist neugierige Blicke oder auch Fragen.

Das erlebe ich auch hin und weieder, auch in der Sauna. Es ähnelt einem Beratungsgespräch. Was draus wird, kriegt man leider nicht mehr mit. Unsympathisch wars aber nie.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste