Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 mm erreicht!
(17.10.2020, 09:28)lion1000 schrieb: .....so....störendes teil weg. Tongue
Wie jetzt ?  Confused
So schnell?
Wer? Wie? Wo?  Huh Huh Huh

Gruß Joe
Hallo lion1000,
was ist jetzt weg? Welches Teil hat gestört? Wenn es das Frenulum war, ging es ja schnell.

Gruß
Georg
...hat mich schon länger genervt .und  da glegenheit . da war Cool
(17.10.2020, 15:16)lion1000 schrieb: ...hat mich schon länger genervt .und  da glegenheit . da war Cool
Wo hast du das denn machen lassen?
Frenum ganz weggeschnitten oder nur durchtrennt?

Gruß Joe
bändchen ganz entfernt....durchtrennen sieht glaube ich optisch nicht  so  amsprechend aus
(17.10.2020, 21:21)lion1000 schrieb: bändchen ganz entfernt....durchtrennen sieht glaube ich optisch nicht  so  amsprechend aus
Und wo hast du das machen lassen?

Gruß Joe
...arzt aus meiner heimatstadt....schon so gut wie verheilt
    ....
Sehr schön...ist das der 12er?
nein.....ist der 10er

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste