Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 mm erreicht!
Hallo Minimax ich würde mit der dehnsucht aufhören oder es eines tages von selber auf. ich weiss wie das ist mit dem gefühl etwas schweres drin hängen zu haben.

Bin jetzt auch bei 10mm habe einen ring 10x16 , mein problem ist das mein schniedel zu klein ist für das ding , wird darauf hinauslaufen das ich es aus optischen gründen wieder rausmache und wieder den kleineren ring reinmache.
Ich trage derzeit 9 x 16 mm und ein ring mit 10 x 16 soll bald rein. Devi1: vielleicht probierst du mal einen Durchmesser von 12 mm bei gleicher Stärke oder du nimmt einen ring mit 8 mm Stärke. Habe ich auch gerne getragen.

Angehängte Dateien
.jpeg   thumb_13092_21_12_19_4_31_48.jpeg (Größe: 1,44 KB / Downloads: 263)
.jpeg   thumb_13092_21_12_19_2_27_15.jpeg (Größe: 1,55 KB / Downloads: 266)
10 mm, vielleicht sogar 12 mm sollten noch gehen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schick dein Lümmel.
Lg
Zur abwechslung mal wieder ein ring mit 8 mm als klemmkugelring.
(24.12.2019, 15:27)Devi1 schrieb: Bin jetzt auch bei 10mm habe einen ring 10x16 , mein problem ist das mein schniedel zu klein ist für das ding , wird darauf hinauslaufen das ich es aus optischen gründen wieder rausmache und wieder den kleineren ring reinmache.

Wie man auf dem Bild feststellen kann, haste ein bissl Bauchspeck. Nun, ein Teil deines Schniedels steckt halt drinnen im Speck, sieht also kleiner aus als er in wirklichkeit ist. Also würde ich Dir raten, rigorös abzunehmen. Hab schon in der Grundschule, und später beim FKK, festgestellt, dass dickere Jungs einen "kleineren Schniedel" haben.

Auch eine Beschneidung würde helfen, da eine befreite Eichel von alleine etwas dicker wird, weil nicht mehr von Vorhaut eingeengt. So ist es mir nach der Beschneidung auch gegangen.

Dann sehe ich bei Dir auch keine übermässig breite Fleischbrücke. Also, versuche, Dir einen Ring mit kleinerem ID zu besorgen, notfalls anfertigen zu lassen, z.B 10x12, das wirkt dann auch nicht mehr so riesig.

Und zum Allerletzten: wenn der 10x16 bequem sitzt, und Dir das Gewicht gefällt, lass ihn drinnen: nur DEINE Gefühle zählen. Kannst in der Öffentlichkeit natürlich gerne zeitweise was Kleineres tragen.

Sogar mein Eigener 10x15 kommt mir, trotz gut ausgeprägter Eichel, optisch schon ein bissl gross vor, aber er fühlt sich saumässig gut an, und bleibt auch in der Öffentlichkeit gewiss drinnen:

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Sieht gut aus Cornelius, gratuliere!
Dann muss wohl auch die Bohne bald upgraded werden...?

Alles Gute und viel Spass im 2020!

Gruss, Stibe
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
(01.01.2020, 04:13)Stibe74 schrieb: Sieht gut aus Cornelius, gratuliere!
Dann muss wohl auch die Bohne bald upgraded werden...?

Ja, bräuchte demnächst eine Bohne mit 12 mm Durchmesser und einen Stift von 10 mm...

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Sieht schon geil aus dein Ring wenn man es noch kann. Ich würde es belassen bei 10 sprech aus eigener Erfahrung es macht 
irgendwann bing und die Glans ist geteilt seiten du willst es so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste