Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
#11
Hallo, wo bekommt man aus Titan 10 x 12 mm?
Zitieren
#12
(10.01.2020, 18:45)minimax schrieb: Hallo, wo bekommt man aus Titan 10 x 12 mm?

Guckst Du HIER

Gruß Joe
Zitieren
#13
Update: 
Trage seit einigen Wochen diesen geschlossenen 12mm Stahlring von "Wildcat", ein tolles Tragegefühl! 

Nichts drückt oder zwickt, echt topp!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#14
Bin gerade dabei von 9 mm auf 10 mm mit Schraubkugelring zu kommen. 12 mm ist mein Ziel. Dann genauso wie auf den vorherigen Fotos.
Zitieren
#15
Hallo miteinander, heute Morgen habe ich meinen neuen Ring mit der Post erhalten. 10 mm Ringstärke mit 15 mm Innendurchmesser und 12er Kugelgrösse. Ist schon ein ordentlich  grosses Teil und da aus Stahl auch schwer. Habe bisher 9 mm getragen. Mit ein bisschen Vaseline habe ich den neuen Ring gleich reinbekommen. Den werde ich nun erst einmal eine gewisse Zeit tragen. Mein jetziges Ziel wären ja 12 mm.
Trage dazu nöglichst dauerhaft auch zwei Ballstretcher um die Eier.
Gefällt mir echt gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Der Ring in der 10er Stärke sieht schon top aus. Ich persönlich habe bei einer Stärke von 8 mm Schluss gemacht.
Viel Spaß und tolle Gefühle mit dem Ring.
Gruß Henner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#17
Danke für die positive Aussage zum 10er Ring.
Zitieren
#18
Sieht gut aus minimax.
Ist aber bestimmt eine 15er Kugel Wink

So wie es aussieht könntest du auch gut einen 10x12 oder sogar einen 10x10 Ring tragen.

Gruß Joe
Zitieren
#19
Danke für den Hinweis. Kugel ist 15 mm. 10 x 12 ist eine Idee, ja überlege ich mir oder aber als Ziel 12 x 12 als TDR aus Titan
Zitieren
#20
Mir reichen die 10mm. Mehr möchte ich meiner Fleischbrücke nicht zumuten und die 10x12 als Titan TDR tragen sich außerdem richtig gut Cool
Meine FB hat zwar noch 15-16mm aber ich habe das Gefühl dass bei einer größeren Drahtstärke der seitlich darauf wirkende Zug auf Dauer nicht wirklich gut wäre. Ich möchte keine Spaltung provozieren.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste