Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
(10.11.2022, 17:00)RingDing schrieb: Wie schwer war denn der
15er-monster?
Ich habe zwar grössten Respekt vor möglichen Folgen, aber jetzt wo ich problemlos den 22x10er TDR tragen kann juckt natürlich es auch mittelfristig mit 15mm zu versuchen...hab heute 15x10 bestellt. Aber allein die Dehnung von 12 auf 15mm wird sicher viel Geduld fordern...

Das 15er Monster 15/19/22 wiegt 162g,

der 15er Tribal 15/12 wiegt 116g (war lange Zeit der 24/7 Alltagsring),
das 17er Monster 17/22/25 wiegt 239g

und
das 19er Monster 19/22/25 wiegt stolze 285g.

Der Sprung von 12, direkt auf 15mm war bei mir eine schmerzhafte Tortur, hatte mir zu wenig Zeit gelassen. Schlussendlich musste ich zunächst wieder auf 12 zurück.

Heute passt der 15er easy rein, der 12er sitzt sehr locker.

Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
...naja, ist ja auch nicht mehr viel, was Widerstand bietet...denkst Du schon nach die Spaltung zu forcieren bzw. den Rest der Brücke selbst zu durchtrennen oder soll es von selbst gehen?
Zitieren
Könnt ihr mir erklären warum es immer mehr werden muss ?
Ich bin ja auch verrückt Piercing mäßig . Aber wenn das Gewebe den Kampf gegen immer mehr Ring verloren hat, was ist da Sinn der Sache ?
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
Naja - ich denke das hat schon Suchtpotential. Und dass es schief gegangen ist weiß man oft erst hinterher...
Den Ring durch die beiden Apas finde ich übrigens ziemlich cool! Ist aber bestimmt eine ziemliche Fummelei den reinzukriegen...
Zitieren
Verstehe, mehr oder weniger.
Der Ring geht ganz einfach rein , einfach reindrehen . So ähnlich wie du auch den Ring vom PA einsetzt .
Ich trage aber normal 2 Barbell .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
Ist das eigentlich riskant den Apa hinter der Eichel zu stechen? Bei mir läge der Stich schon zwischen den Schwellkörpern. Mit welcher Stärke ist der bei Dir gestochen worden?
Zitieren
Exclamation 
- Update 08.03.2024 - "Natürliche Spaltung"

... im Juli 2023 war es dann so weit, nach etwa sechs Jahren, die Eichel spaltete sich "natürlich".

Die Fleischbrücke wurde im Laufe der Zeit immer kleiner und eines Tages war sie dann unbemerkt und schmerzfrei durch. Aus der ehemals großen Fleischbrücke wurde durch das ständige und immer größere Dehnen ein Häutchen, was dann irgendwann von alleine durch war. 

Wenn einen einmal diese Dehnsucht befallen hat, ja dann geht es halt immer weiter...  Rolleyes

Am Anfang war ich doch sehr traurig über den Verlust des Prinzen, irgendwie fehlte da nun etwas. Ich wollte mir damals alternativ direkt einen Reverse-PA stechen lassen, jedoch bin ich hier noch nicht wirklich vorangekommen. 

Mittlerweile habe ich aber an der Spaltung Gefallen gefunden, ich bin derzeit mit der "natürlichen" Spaltung sehr zufrieden.  Big Grin

Mal sehen ob der Reverse-PA doch noch langfristig in Frage kommt...? Idea

Gruß
Prinz2016

Bild vom März 2024:

   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
Gratuliere, würdest du mehr Fotos von deiner Spaltung machen? Würde mich interessieren
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
[attachment=2583]Sieht doch nicht schlecht aus, meiner ist auch gespalten und uns gefällt es
auch so beim Sex.

Vg
Zitieren
Ja Hallo, meinen Respekt das so durchzuziehen !. Sah allerdings mit Ring schöner aus . mich würde interessieren ab welchem Durchmesser der GV behindert wird und : wie dünn darf die Fleischbrücke sein um noch Halt zu bieten ?!.
Gruß , Matze 71 - momentan 8 mm PA und 22 weitere überall ....
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste