Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
Ich trage nun seit über einem Jahr 20mm. Mein derzetiger Ring ist aber aus Titan und innen hohl. Ist eine weniger schwere TDR-Spezialanfertigung. Ich mag den grossen Durchmesser aber wie andere Schreiben wird das Gewicht zum Problem. Deshalb hat mein Pieercer mir eine Spezialanfertigung organisiert. Den 20mm-TDR habe ich auch lange im Alltag getragen. Geht schon. Aber irgendwann wurde es zu mühsam.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
Wie breit ist die Brücke denn noch ohne ring: 2 bis 3mm?
Sieht so aus als würde sie nur mit Ring in die Breite gedrückt und damit aber flacher/dünner...schätze wirklich, dass sie das auch mit leichteten Ringen nicht mehr lange macht...
Zitieren
Meine Brücke ist ohne Ring noch 5mm breit, aber nur noch einen Millimeter stark. 

Viel ist da leider nicht mehr da. Angry

Der Verlust war in den zwei Jahren der großen Ringe doch sehr stark und verlief dabei doch irgendwie unbemerkt. Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
das ist ja scheisse....ich habe einen 10mm x 19mm durchmesser PA drin mit einer 15 Kugel trage ic hdauern noch nciht lange aber nun hab ich angst das ich auch so dünnen bändchen bekomme.
Zitieren
@Alexander12:

...ja, ich war auch "etwas" überrascht, wie schnell die Fleischbrücke dann doch schrumpfte...

Nun denn, wenn gespalten, dann gespalten, mir fällt dann schon wieder was Neues ein, denn "ohne" geht irgendwie nimmer.  Rolleyes

Gruß
Prinz2016

- Bild vom Juni 2022 mit 15mm Monster


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
Wie viele mm hatte denn deine Fleischbrücke als du so bei 10mm warst?
Bzw wieviel beim stechen?
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
...die hatte beim Stechen mindestens 12mm gehabt...im Jahr 2016.

Mit dem 12er Ring war sie auch noch riesig, siehe Bild auf Seite1 des Threads.
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
Wie ist der denn zum verschliessen gearbeitet?
Zitieren
...der 12mm Ring mit seinen 78 Gramm war ein BCR, der nur mit der 80cm großen, Eigenbau-Ringöffnungszange (siehe Seite 5 des Threads) geöffnet werden konnte. 

12mm sind für die Zange die absolute Grenze, mehr ginge auch nicht mehr.  Cry

Mein 15er war dann schraubbar ausgeführt.

Gruß
Prinz2016
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
Wie schwer war denn der
15er-monster?
Ich habe zwar grössten Respekt vor möglichen Folgen, aber jetzt wo ich problemlos den 22x10er TDR tragen kann juckt natürlich es auch mittelfristig mit 15mm zu versuchen...hab heute 15x10 bestellt. Aber allein die Dehnung von 12 auf 15mm wird sicher viel Geduld fordern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste