Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung, 19mm bis zur Spaltung in sechs Jahren – mein Erfahrungsbericht
(24.05.2022, 23:08)huckleberry schrieb: Hallo zusammen,
habe mich mal nach Jahren hier wieder angemeldet. (Passwort und Zugang vergessen)

Ich dehne gerade vo 10mm Drahtstärke auf 12mm.

Das sind:

10mm Durchmesser im Umfang 31.41mm
12mm Durchmesser im Umfang 37.69mm

Und das sind eben schon ein paar mm.

Ich würde gern für den Übergang eine 11mm Drahtstärke benutzen.

kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich das bestellen kann.

Ich finde da einfach nichts.

Dankeschön..

Soweit ich weiß, gibt es keinen 11mm Standard Schmuck. Entweder du orderst Dir eine Sondertilgung, oder Du musst den direkten Sprung, von 10 auf 12 angehen.

Bei mir ging das, nach ca 1 1/2 Jahren mit 10mm, beinahe ohne Widerstand.
Das Gewicht des 10ers und die Zeit haben für mich gearbeitet. Und ich war vorher nie ein Flutscher.
Wahrscheinlich würden bei mir inzwischen auch 15mm passen, aber die will ich gar nicht.

Wie lange trägst Du schon die 10? 

Gruß Joe
Zitieren
Hi Joe,
Dankeschön für die Antwort;

den 10er habe ich schon Jahre aber immer nur am WE.

deswegen, immer das problem mit dem 12er, Pissloch ist immer mit Schmerz; der Eingang am Durchstich ist überhaupt kein Problem.

habe heute für mich entschieden, ich lass den 10er dauerhaft drinnen, das wird was bringen, hoffe ich.

war aber schon komisch heute beim einkaufen. Daran muss ich mich noch gewöhnen Smile

Aber was tut man für die Zielerreichung, Übrigens beim 12er ist dann bei mir auch Schluss.

Gruß huckleberry.
Zitieren
Wenn Du den 10er nicht konsequent trägst, wundert es mich nicht dass sich der Stichkanal nicht entsprechend weitet.

Immer wenn es mich nervt dass der 12er Ring locker sitzt und beim Pinkeln aus dem Stichkanal genausoviel herauskommt wie vorne, wechsel ich auf einen 10mm Titan TDR.
Nach zwei Tagen mit dem dünneren und leichten Ring, hat sich der Stichkanal soweit zusammen gezogen, dass der 12er wieder stramm sitzt.

Gruß Joe
Zitieren
(19.04.2022, 22:05)Prinz2016 schrieb: NEWS:
Mein 15er PA hat sich mittlerweile dauerhaft entzündet: Eiter und Schmerzen... musste den PA nun schlußendlich herausnehmen! Angry Angry Angry

Die Schrumpfung ist dabei extrem, nach zwei Wochen erster Versuch mein PA wieder einzusetzen... maximal nur noch 7mm möglich...
Ich berichte, wie es weiter geht...  Huh Huh Huh

Gruß
Prinz2016

Und hast Du schon ein Update von deiner weiteren Dehnung?
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
20 mm und Endziel erreicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Endziel, wieviel wiegt er denn und ist das alltagstauglich ?
Zitieren
Der TDR 20 mm aus Arizona wiegt 176 Gramm und man kann diesen auch im Alltag tragen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
(19.04.2022, 22:05)Prinz2016 schrieb: NEWS:
Mein 15er PA hat sich mittlerweile dauerhaft entzündet: Eiter und Schmerzen... musste den PA nun schlußendlich herausnehmen! Angry Angry Angry

Die Schrumpfung ist dabei extrem, nach zwei Wochen erster Versuch mein PA wieder einzusetzen... maximal nur noch 7mm möglich...
Ich berichte, wie es weiter geht...  

Gruß
Prinz2016

Update:

...so, es hat sich mittlerweile alles wieder beruhigt, verheilt und es wurde gemütlich wieder auf 15mm gedehnt.  Heart  Smile

Ich erfuhr am eigenen Körper, dass das hohe Gewicht der 15er oder gar dem 17er oder 19er Ringe im 24/7- Einsatz wohl nicht unbedingt förderlich für die immer schneller schrumpfende und sich entzündende Fleischbrücke sind und waren. Angry

Ich trage seit der Entzündung im April dauerhaft allerdings nur noch leichte Silikonhufeisen mit 12mm Durchmesser. Die sind im Alltag super bequem und seither habe ich keine Entzündung mehr. 

Die großen, schweren Ringe trage ich nur noch temporär, der 15er passt locker in das 12er Alltagsloch. Der 17er passt erst nach zwei Stunden 15er Tragezeit, den 19er hatte ich seither nicht mehr eingesetzt bekommen.

Meine Fleischbrücke hat sich mit der Entzündung und dem dauerhaften Tragen der schweren Ringe doch sehr stark verkleinert.  Confused

Ich hoffe, dass die Fleischbrücke noch eine Zeit lang durchhält, der Reverse-PA ist aber schon als Backup in Planung.  Rolleyes

Fakt: Ohne PA oder "einen Ring im Ding" fühle ich nach all den Jahren wirklich nackt.  Big Grin

Gruß
Prinz2016


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
Lustige Ringe, schöne Eichel, aber die FB ist wohl kurz vorm Ende...
Würde Dir aber optisch eher zu einenm Deep-PA raten...

Aner genau deshalb bleibe ich lieber bei max 12mm-Stärke. Das Risiko, dass meine das nicht mitmacht ist mir doch zu gross, egal wie reizvoll das Gewichtsplus und die Größe ist...
Zitieren
(27.10.2022, 11:37)Prinz2016 schrieb:
(19.04.2022, 22:05)Prinz2016 schrieb: NEWS:
Mein 15er PA hat sich mittlerweile dauerhaft entzündet: Eiter und Schmerzen... musste den PA nun schlußendlich herausnehmen! Angry Angry Angry

Die Schrumpfung ist dabei extrem, nach zwei Wochen erster Versuch mein PA wieder einzusetzen... maximal nur noch 7mm möglich...
Ich berichte, wie es weiter geht...  

Gruß
Prinz2016

Update:

...so, es hat sich mittlerweile alles wieder beruhigt, verheilt und es wurde gemütlich wieder auf 15mm gedehnt.  Heart  Smile

Ich erfuhr am eigenen Körper, dass das hohe Gewicht der 15er oder gar dem 17er oder 19er Ringe im 24/7- Einsatz wohl nicht unbedingt förderlich für die immer schneller schrumpfende und sich entzündende Fleischbrücke sind und waren. Angry

Ich trage seit der Entzündung im April dauerhaft allerdings nur noch leichte Silikonhufeisen mit 12mm Durchmesser. Die sind im Alltag super bequem und seither habe ich keine Entzündung mehr. 

Die großen, schweren Ringe trage ich nur noch temporär, der 15er passt locker in das 12er Alltagsloch. Der 17er passt erst nach zwei Stunden 15er Tragezeit, den 19er hatte ich seither nicht mehr eingesetzt bekommen.

Meine Fleischbrücke hat sich mit der Entzündung und dem dauerhaften Tragen der schweren Ringe doch sehr stark verkleinert.  Confused

Ich hoffe, dass die Fleischbrücke noch eine Zeit lang durchhält, der Reverse-PA ist aber schon als Backup in Planung.  Rolleyes

Fakt: Ohne PA oder "einen Ring im Ding" fühle ich nach all den Jahren wirklich nackt.  Big Grin

Gruß
Prinz2016

Ups ich glaube das du bald gespalten bist, nicht schlimm meiner auch und meiner guten gefällt es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste