Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Dienstag ein Prinz
#11
Es geht simpel und einfach darum dass der noch nicht annähernd verteilte Stichkanal möglichst wenig belastet werden soll.
Wenn der Ring bei einer Errektion anliegt ist er definitiv zu klein!
Es geht nicht um Optik, sondern darum was für eine schnelle Verheilung am besten ist!
Schmuck der dir vom Aussehen gefällt kannst du tragen wenn das Piercing komplett verheilt ist, das dauert entgegen vielen Behauptungen mindestens 6 Wochen.

Gruß Joe
Zitieren
#12
(06.10.2019, 16:38)Joe. schrieb: Es geht simpel und einfach darum dass der noch nicht annähernd verteilte Stichkanal möglichst wenig belastet werden soll.
Wenn der Ring bei einer Errektion anliegt ist er definitiv zu klein!
Es geht nicht um Optik, sondern darum was für eine schnelle Verheilung am besten ist!
Schmuck der dir vom Aussehen gefällt kannst du tragen wenn das Piercing komplett verheilt ist, das dauert entgegen vielen Behauptungen mindestens 6 Wochen.

Gruß Joe

Genau das ist es, habe es nur nicht so ausgeführt. Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#13
Anliegen tut er definitiv nicht und Spannung auf den stuchkanal kann ich auch nicht bestätigen.
Naja ich werde die Tage schauen und eventuell ins Studio gehen.
Zitieren
#14
Hallo Sammy!
Glückwunsch und willkommen in der Gemeinschaft der Prinzen. Sieht bei Dir wirklich sehr gut aus, besonders da der Stichkanal wegen der Beschneidung schön mittig liegt und der Ring nicht von einer überflüssigen Vorhaut verdeckt werden kann. Was den Durchmesser des Ringes angeht, so empfehle ich auch, lieber einen größeren zu wählen, um die Spannung möglichst klein zu halten. Wenn Du den PA längere Zeit getragen hast und zu größeren Stärken gehst, lässt sich der Durchmesser ja wieder anpassen. Mit dem Dehnen dauert es natürlich etwas. Ich bin nach der Krönung in einem halben Jahr bis auf 6 mm Dicke gekommen. Aber mit der Zeit will ich mich noch steigern. Wünsche Dir viel Vergnügen mit dem PA.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste