Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen Ring mit 9mm
#1
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit 8x19mm trage, und ich zuerst dachte dass ich mein Endziel erreicht habe, reizt es mich nun doch eine Nummer größer zu gehen. Suche einen Hufeisenring in 9x19mm oder eine Banane in 9x23mm und das Ganze nach Möglichkeit aus Titan. Hat irgendwer Ahnung wo ist so was finde??? Ich weiss ja dass 9mm eine seltene Zwischengröße ist, aber die Suche ist ausgesprochen schwierig.
Dankeschön :-)
Zitieren
#2
Kann ihn ein 9x21 mm SIB Ring aus 316 Stahl anbieten das ich mittlerweile ein 12 mm Ring dran hängen, wenn Interesse da ist[emoji6][emoji6]

Sent from my ELE-L29 using Tapatalk
Prinz ,Sept2018
10x22 ,Dez,2018
12,7x22 ,Feb,2019
15x22 ,20Apr,2020
Ziel ist da  Angel
Zitieren
#3
Mit Stahl komme ich nicht zurecht, ich brauche leider Titan. Aber trotzdem vielen Dank !!
Zitieren
#4
Schau mal unter App AliExpress
mariak
Zitieren
#5
(13.08.2019, 11:19)volluto schrieb: Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit 8x19mm trage, und ich zuerst dachte dass ich mein Endziel erreicht habe, reizt es mich nun doch eine Nummer größer zu gehen. Suche einen Hufeisenring in 9x19mm oder eine Banane in 9x23mm und das Ganze nach Möglichkeit aus Titan. Hat irgendwer Ahnung wo ist so was finde??? Ich weiss ja dass 9mm eine seltene Zwischengröße ist, aber die Suche ist ausgesprochen schwierig.
Dankeschön :-)

Wenns nicht gebraucht sein soll... https://www.wildcat.de/shop/piercing/

Die Seite empfiehlt auch mein Piercer.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste