Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer
#11
Hallo Renfie
Gratulation zur Krönung. Sieht geil aus! Gute Arbeit von Deinem Piercer.
Viel Spass mit Deinem neuen Schmuck. Aber lass Dir ausreichend Zeit beim Dehnen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Stibe
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#12
Sieht top aus und lass dir Zeit beim Dehnen. Kommt noch was an die Hodennaht
Zitieren
#13
Danke Danke, 
ich hab mir ja einen 3er einsetzen lassen und will auf jeden Fall mind 8 Wochen warten bis zur nächsten Stufe.

Ja an die Hodennaht kommt noch mehr.
René  Newbie  Dodgy

Hafada 4x14 Hufeisen
PA 10x16 Ring mit Klemmkugel
Zitieren
#14
(04.09.2019, 13:28)renfie schrieb: Danke Danke, 
ich hab mir ja einen 3er einsetzen lassen und will auf jeden Fall mind 8 Wochen warten bis zur nächsten Stufe.

Ja an die Hodennaht kommt noch mehr.

Auch von mir auch von mir Glückwunsch zum Prinzen und Willkommen im Club!!!

Da bin ich mal gespannt wieviel noch an die Hodennaht kommt Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#15
Bei mir sind es bald 12 an der Hodennaht. Freu mich schon drauf. Ist auch eine schöne Größe 3,2 x 19 mit 8mm Kugeln die Hufis.
Lg an alle
Zitieren
#16
Hallo renfie,

trägst du ein CR weil dein Beutel so schön nach vorne drückt?
Lg
Zitieren
#17
Glückwunsch, das sieht toll aus! Frenum habe ich auch dafür gelassen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#18
(06.09.2019, 11:24)PA12 schrieb: Hallo renfie,

trägst du ein CR weil dein Beutel so schön nach vorne drückt?
Lg

Der drückt aber nur bei niedrigen Temperaturen, wenn es warm ist hängen die Glocken tiefer als der Schlegel. :-)

(06.09.2019, 18:33)mick schrieb: Glückwunsch, das sieht toll aus! Frenum habe ich auch dafür gelassen.

Der junge Mann der mich gekrönt hat war der Meinung, daß das Frenum raus muss. Ist ein bisschen Schade, da ich das FrenumP erst seit 2 Monaten hatte. Doch bis jetzt bereue ich nichts und kann das Studio Piercingline in Berlin nur empfehlen.

LG René

Foto heute 7.9.19


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
René  Newbie  Dodgy

Hafada 4x14 Hufeisen
PA 10x16 Ring mit Klemmkugel
Zitieren
#19
Viel Spaß damit!
Sieht klasse aus!
1. Brustwarze
2. Frenum 
3. Pubic
4,5 und 6. Frenum Ladder
7. Apadravya 
Zitieren
#20
Es sind jetzt fast 6 Wochen vorbei und ich bin doch sehr ungeduldig was das dehnen angeht. Also hab ich mir am Freitag einen 4x18 Hufeisenring gekauft. 
Nach 10 min in der warmen Wanne hab ich versucht den Ring rein zu drücken, hat aber leider nicht geklappt. Zum Spass hab ich dann versucht den 3x22 BCR in den Hafada Kanal zu schieben und das ging ganz einfach. 
Dann hab ich mir meine 3,5mm Edelstahl Stricknadeln genommen und damit versucht den PA Kanal zu dehnen, hat auch nicht wirklich geklappt. Also alles wieder zurück getauscht.
Gestern (Samstag) hab ich es nochmal probiert, wieder ohne Erfolg. Allerdings hab ich den Schmuck getauscht, der 3x22 BCR als Hafada und der Hufeisen 2,5x18 als PA, denn ich hatte Abends eine Verabredung und mir ist der BCR echt ein bisschen zu groß. 
Wie auch immer, hab ich vorhin mal mit der Stricknadel den Hafada Kanal geweitet und dann den 4x18 eingesetzt. 
Also muss ich wohl noch warten und in Geduld üben. 
Ergebnis siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
René  Newbie  Dodgy

Hafada 4x14 Hufeisen
PA 10x16 Ring mit Klemmkugel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste