Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm
#11
Das Gewicht ist schon toll. Manchmal hänge ich mir zwei Karabinerhaken mit je 123 g in den 12mm TDR. Mal sehen, ob das auch bei der Prinzenbohne geht und wie sich das anfühlt.
LG Georg
Zitieren
#12
Welchen Durchmesser mit welchem Eigengewicht hast Du denn beim 12er?
Ich überlege ja auch zumindest gelgentlich auf einen 12er hoch zu gehen und trage beim 10er einen 10er ID bzw. Einen Klicker mit ca. 13mm ID. Ein 12er TDR mit 12er ID hätte natürlich auch nochmal 2 bzw 3mm mehr Aussengröße als mein aktuelen Ringe. Weiß dann noch nicht ob mur alles über 10er ID nicht optisch zu groß wäre...
Zitieren
#13
@ RingDing: ID 15 mm und 74 g

LG Georg
Zitieren
#14
Mein 12x12 wiegt knapp 70g.
Die 36mm Außendurchmesser sind schon groß, aber im Alltag sehr gut tragbar.
Ich habe auch noch einen 12x15 TDR den ich gelegentlich trage, damit sich die Fleischbrücke auch mal wieder strecken darf. Vom Tragekomfort ist der 12x15 gut, aber ich finde ihn von der Optik her zu groß. Außerdem klappt er beim Sex gelegentlich seitlich um, was für beide nicht so angenehm ist.
Ich bin zum 12er gekommen weil ich nach zwei Jahren 10mm festgestellt habe das da im Stichkanal ordentlich Luft ist.
Dann habe ich mit einer 12mm Kugel probiert und die flutschte einfach so durch. Trotzdem hat der 12mm Ring dann noch etwas Eingewöhnung gebraucht, alleine schon wegen dem Gewicht.

Gruß Joe
Zitieren
#15
So ähnlich is es bei mir: nach knapp drei Jahren mit 10mm sieht es so aus als würde mehr gehen. Ich hab dann mal mit einem Stift mit ca 12mm Stärke probiert, den konnte ich einfach so durch schieben - einzig die Optik bleibt fraglich. Werd wohl wenn den 12x10mm probieren weil ich mit 10x10 auch gut hinkomme und dann nur 1mm größer ist als mein Klicker mit ca.10x13mm...wenns den auch in 12er Stärke gäbe, wäre das meine wahl!
Zitieren
#16
Hallo und eine schönen Tag, wünsche ich. Ich habe just Deine Mail vom 31.01.21 gelesen. Der 12-er Ring ist bei mir nicht mehr aktuell. Ich trage seit Mitte Januar 2021 abwechselnd eine Banane in der Grösse 14x16 oder 15x16 mm. Dazu habe ich Austauschkugeln in den Grössen 19, 20 und 22 mm bestellt. Ferner habe ich einen Segmentring mit Clip in der Grösse 15x18 mm gekauft. Sämtliche Exemplare sind in Titanausführung. Im Augenblick trage ich den Segmentring. Meine Eichel hat sich mittlerweile an die neuen Exponate gewöhnt und Schwierigkeiten beim Tragen habe ich nicht (mehr). Den Segmentring kann man im Slip noch diskret verstecken, bei den Bananen imponieren die Kugeln, die sowohl im Slip als auch in der Badehose sichtbar sind. Damit habe ich keine Probleme. Denn auch mein Brustwarzenpiercing ist sichtbar. Zur Zeit überlege ich mir die Anschaffung einer weiteren Banane in der Grösse 15 x 19 x 21 mm. Falls Interesse besteht, können wir uns gerne austauschen. Paul
Zitieren
#17
Hi Zusammen,

ich habe aktuell einen 16x10mm BCR Ring. Möchte gerne auf den 12er gehen, jedoch fehlt mir ein Shop, wo man die Piercings kaufen kann. Wo kauft ihr Eure Ringe? Ich habe wirklich schon viel gesucht, finde aber nichts. Gerade das Thema des Innendurchmessers und der Wunsch nach Titan sind oft das Problem. Sprich den 19x12er SIB-Ring gibt es in Stahl und Titan nahezu überall. Aber in 16 bzw. 17x12mm finde ich nirgends was. Habt Ihre eine Empfehlung für mich?

Besten Dank schonmal.
Mike
Zitieren
#18
Ich bin bei 15 mm angekommen und trage diesen jetzt auch permanent im Alltag. Ich kann den nur empfehlen, ist einfach perfekt zu tragen. Das Gewicht ist einfach klasse zu tragen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#19
cornelius, welche art von ringen ist das? clip in oder federkugelring?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#20
okay danke für die info!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste