Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm
#21
Nun denn: da sich mein 3mm Lorum so gut anfühlt, konnte ich nicht wiederstehen "auf Vorrat" je einen 4 und 5mm starkes Hufeisen in 12mm ID zu bestellen und für den Nippel noch je einen 2 und 3mm Stab zum Upgrade von 1,6 auf 3mm...und wo ich schon dabei war auch endlich einen 12x10mm TDR mitgeordert.
Bin schon gespannt...pasden wird er bestimmt. Hab heute mal vorsichtig mit einem 12mm dicken Kuli probiert und der flutschte wie erwartet beinahe von selbst durch...
Zitieren
#22
(16.04.2021, 14:51)RingDing schrieb: Nun denn: da sich mein 3mm Lorum so gut anfühlt, konnte ich nicht wiederstehen "auf Vorrat" je einen 4 und 5mm starkes Hufeisen in 12mm ID zu bestellen und für den Nippel noch je einen 2 und 3mm Stab zum Upgrade von 1,6 auf 3mm...und wo ich schon dabei war auch endlich einen 12x10mm TDR mitgeordert.
Bin schon gespannt...pasden wird er bestimmt. Hab heute mal vorsichtig mit einem 12mm dicken Kuli probiert und der flutschte wie erwartet beinahe von selbst durch...
Dann wird der 12 mm auch nicht mehr lange dauern. Und schon einen 12 mm Prinzen mehr  Smile Smile
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste