Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einsetzen
#1
Hallo zusammen,
Bis Jetzt hatte ich meinen PA, in den 7 Monaten seit dem ich ihn habe nur Mal so kurz raus ging auch immer wieder gut rein.
Aber nun mußte ich für eine Untersuchung den PA 12 Stunden raus nehmen und bekomme ihn nicht mehr rein.
Kann das sein das  es so schnell zu wächst oder bin ich nur so ungeschickt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Euer Mrata


PA seit 30.10.2018 15:15Uhr
Zitieren
#2
Zuwachsen wohl eher nicht, aber der Stichkanal zieht sich zusammen.
Welche Drahtstärke hattest du zuletzt getragen?
Probier es mal mit einem kleineren Dehnpin oder einem kleineren Ring. Oder so schnell wie möglich zu Piercer, zum Reaktivieren.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte von Anfang an 3 mm .
Ja leider komme ich die nächsten Tage schlecht zur pircing Shop.

Danke für die schnelle Antwort
Ich hatte von Anfang an 3 mm.
Leider schaffe ich es nicht die nächsten Tage zum Pircer zu kommen.
Euer Mrata


PA seit 30.10.2018 15:15Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste