Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich gekrönt :-)
#11
(31.03.2019, 01:34)CorneliusB schrieb: Wow, Kompliment: sieht gut aus.

Danke sehr!

Tag 2:
Gestern war eigentlich alles spitze. Tagsüber kein Blut. Ich war nur kurz einmal angezogen, weil ich einkaufen gehen wollte. Auch da kein Blut in der Slipeinlage. Rest des Tages und abends an der frischen Luft gelassen. Vorhaut zurück, das erschien mir am heilsamsten.

Nacht 2:
Zur Nacht Vorhaut drüber. Soll ja wie ein natürliches Pflaster sein. Am Morgen nun doch wieder etwas blutig. Drückt die Vorhaut vielleicht zu sehr auf den Ring? Oder liegt man im Schlaf versehentlich darauf? Ich bin halt normalerweise Bauchschläfer. Mal sehen, was Tag 3 an Fortschritt für mich bereithält.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#12
Es breitet sich sich ein blau-violetter Fleck aus. Nur ein Bluterguss oder Grund zur Sorge?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#13
Ja, war nur Bluterguss  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#14
Jetzt bin ich schon über eine Woche lang ein Prinz. Mit der Verheilung bin ich sehr zufrieden. Wenn ich drankomme, nachts beim schlafen zb, ist das Piercing schon noch sehr empfindlich. Im normalen Alltag merke ich aber überhaupt nichts mehr  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#15
Morgen zwei Wochen alt  Cool. Alles tippi toppi  Heart Smile.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#16
Mein Prinz ist nun drei Wochen alt. Er ist "im Kern" nach wie vor empfindlich. Normal? Es heißt ja eigentlich, nach 2 Wochen könnte man geschützt wieder Sex haben. Das würde mir tatsächlich noch keine Freunde machen, da ich mehr das Gefühl hätte, ich mache was kaputt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#17
Hi mick - bei mir hat es auch ca 3 Wochen gedauert, bis ich wieder normal in jeans laufen konnte, ohne dass es hier und da zwickt. 3 Wochen sind ok mM nach
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#18
(20.04.2019, 08:32)Frenulum94 schrieb: Hi mick - bei mir hat es auch ca 3 Wochen gedauert, bis ich wieder normal in jeans laufen konnte, ohne dass es hier und da zwickt.  3 Wochen sind ok mM nach

Danke. Der Punkt ist bloß, es zwickt noch hier und da. Naja, 3 Wochen sind's ja noch, bis es "offiziell" ausgeheilt ist und gedehnt werden kann.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#19
Bei mir war heute die erste Dehnung dran. Es hat kurz leicht gezwickt aber dann war der Ring mit dem dehnugsstab durch. Bin jetzt erstmal von 2 auf 2,4 mm. Durch den kleinen Ring hatte ich in der harnröhre immer einen leichten Schmerz, da er leicht eingeschnitten hat. Hoffe mit wachsenden Ringen wird dies besser ?
Oktober 2018 —> BWP      März 2019 —> PA
Zitieren
#20
(23.04.2019, 19:49)PAguy89 schrieb: Bei mir war heute die erste Dehnung dran. Es hat kurz leicht gezwickt aber dann war der Ring mit dem dehnugsstab durch. Bin jetzt erstmal von 2 auf 2,4 mm. Durch den kleinen Ring hatte ich in der harnröhre immer einen leichten Schmerz, da er leicht eingeschnitten hat. Hoffe mit wachsenden Ringen wird dies besser ?

Das Problem hatte ich auch.
Deutlich besser wurde es ab 4mm Drahtstärke, ab 5mm dann völlig problemlos.
Geholfen hat bei mir aber auch vorher schon ein Ring mit kleinerem Innendurchmesser.
Durch den Wechsel auf den minimal möglichen ID wird der Druck auf die Oberseite der Harnröhre verringert.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste