Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges dehnen?
#21
Die hatte ich eigentlich gar nicht in Betracht gezogen, da sie Titanschmuck machen (lt. Beschreibung). Ich möchte aber Gewicht haben Big Grin
Viele Grüße

Bastian
Zitieren
#22
Painful pleasures hat SIBs in 10x13

Gruß Joe
Zitieren
#23
Klasse, danke! Direkt mal hin surfen...
Viele Grüße

Bastian
Zitieren
#24
Gerade meinen neuen 5*20 ausgepackt. Jetzt habe ich Lust zu dehnen   Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#25
(22.08.2019, 20:20)mick schrieb: Gerade meinen neuen 5*20 ausgepackt. Jetzt habe ich Lust zu dehnen   Big Grin

Durch  Smile Shy Heart Cool
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#26
Wie sieht das Ergebnis denn aus?
Oktober 2018 —> BWP      März 2019 —> PA
Zitieren
#27
(23.08.2019, 07:59)PAguy89 schrieb: Wie sieht das Ergebnis denn aus?

Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste