Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit heute stolzer PA Träger
#1
Smile 
Grüß Euch!  Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre alt und komme aus Baden bei Wien, Österreich.

Nach mehrmaligen Vorhaben voriges Jahr habe ich es heute endlich geschafft. 

Tom von Toms Piercing in Wien hat mich mit 3,2 mm gestochen.  Das Stechen selbst war ungewöhnlich und etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Bis jetzt hat’s ein wenig geblutet. Sonst keine Schmerzen auch nicht beim pinkeln.

Bin überglücklich und grinse immer noch!
Grüße Stefan!

Krönung am 21.01.2019 mit 3,2 mm CBR
03/2019 5mm
05/2019 6mm
05/2019 beide Brustwarzen gepierct
09/2019 8mm
Zitieren
#2
Glückwunsch ! Nach dem stechen fragt man sich, warum man nur so nervös war und gewartet hat :-)
Gibts noch ein Foto?

Lg!
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#3
Hallo Herr Nachbar!
Ich bin im Nachbarbezirk (WB) zu Hause und frage mich auch waaaaarum ich soooo laaaange gewartet habe... *dumm*

Alles Gute, ich freu mich für dich! BRAVO!

P.S.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich a bissl klugscheißen tu, aber ich bin mir recht sicher, dass du ein 3,22 BCR und keine CBR (Honda????) hast. War sicher ein Tippfehler.
Nix für ungut!
Zitieren
#4
(22.01.2019, 19:27)BlueJay schrieb: Hallo Herr Nachbar!
Ich bin im Nachbarbezirk (WB) zu Hause und frage mich auch waaaaarum ich soooo laaaange gewartet habe... *dumm*

Alles Gute, ich freu mich für dich! BRAVO!

P.S.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich a bissl klugscheißen tu, aber ich bin mir recht sicher, dass du ein 3,22 BCR und keine CBR (Honda????) hast. War sicher ein Tippfehler.
Nix für ungut!
Captive Bead Ring auch als Ball Closure Ring bekannt ;-)

Servus aus Österreich!
Grüße Stefan!

Krönung am 21.01.2019 mit 3,2 mm CBR
03/2019 5mm
05/2019 6mm
05/2019 beide Brustwarzen gepierct
09/2019 8mm
Zitieren
#5
(22.01.2019, 19:34)StefanBN schrieb:
(22.01.2019, 19:27)BlueJay schrieb: Hallo Herr Nachbar!
Ich bin im Nachbarbezirk (WB) zu Hause und frage mich auch waaaaarum ich soooo laaaange gewartet habe... *dumm*

Alles Gute, ich freu mich für dich! BRAVO!

P.S.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich a bissl klugscheißen tu, aber ich bin mir recht sicher, dass du ein 3,22 BCR und keine CBR (Honda????) hast. War sicher ein Tippfehler.
Nix für ungut!
Captive Bead Ring auch als Ball Closure Ring bekannt ;-)

Servus aus Österreich!

OK, dann entschuldige ich mich bei dir - das wusste ich echt nicht! *sorry!*
Habe ich wieder was dazugelernt :-)
Zitieren
#6
Kein Problem ;-)

Servus aus Österreich!
Grüße Stefan!

Krönung am 21.01.2019 mit 3,2 mm CBR
03/2019 5mm
05/2019 6mm
05/2019 beide Brustwarzen gepierct
09/2019 8mm
Zitieren
#7
Gratuliere im Nachhinein zu deiner erhebung in den Adelsstand.
Bin auch 51 - und es wird Zeit, mich adeln zu lassen.
BWP links habe ich mir vor vier Jahren geleistet, mein erstes Tattoo diesen März. Halt ein Spätzünder.
Zitieren
#8
Es ist nie zu spät. Ich bin mit 39 sicher auch überdurchschnittlich.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste