Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit 57 PA
#1
Wink 
Hallo alle hier in der Forum  ,das ansicht ein PA war immer ein geiles ansicht bis Sept.2018 ,mit 3mm x 22 mm gestocken und zeit gestern ein stolze 8mm x 22mm Ring drin ,mein ziel ist zum 10mm bis nachste jahr ,und wer weiss velliecht bis 12mm,YA NEVER KNOW
Prinz ,Sept2018
10x22 ,Dez,2018
12,7x22 ,Feb,2019
15x22 ,20Apr,2020
Ziel ist da  Angel
Zitieren
#2
Servus zoomy!
Na da soll einer sagen man gehört zum "Alten Eisen". Im Gegenteil: So ein schweres Eisen macht einen erst jung!
Echt cool! Bravo!
Zitieren
#3
Finde ich auch Klasse. Warum sollte es auch zu spät sein? Top!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Hey Zoomy,
meinen PA habe ich seit ich 60 bin, aufgedehnt bis 15, habe auch mal einige Stunden 18 mm dringehabt. Meine Erfahrung ist, die Brücke geht in große Gefahr. Wenn die Folge eine Spaltung werden soll, ok. Ansonsten endet die Verträglichkeit und Daueralltagstauglichkeit bei 10 mm, meiner Erfahrung nach. Die Gefahr für meine Brücke habe ich durch Umwandlung in einen deep shaft Apa geändert, seit 1 1/2 Jahr.
Gruß
Fredy
Zitieren
#5
Awesome, meinen Glückwünsche zu 8mm ?. Weiter so....

Grüße
LeiYi
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste