Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre jetzt auch zu den Princen
#1
Hallo . Ich hab es seit Freitag den 26.10.2018 auch geschaft und trage jetzt einen Prince Albert Ring . Hab schon lang darüber nachgedacht und dann ging alles viel schneller ais ich dachte .

Habe mich in Düsseldorf Stechen lassen und muss sagen , der Piercer versteht sein Handwerk . Hat zwar echt weh getan aber bereuen tu ichs nicht .
Zitieren
#2
Servus skywalker!
Na das sind mal gute Neuigkeiten! Seit drei Tagen hast du nun das PA-Piercing und macht sdich stolz wie ein Pfau! Gut so! Mir ist es (wie vielen anderen auch) nicht anders ergangen. Ja, bei mir hat es auch weh getan, aber es dürfte so wie bei einer Geburt sein. Der Schmerz ist Hammer, aber wenn es mal da ist, vergisst man den Schmerz schnell. Grüße von Österreich nach Deutschland - Gut gemacht, skywalker! :-)
Zitieren
#3
Glückwunsch skywalker!
Gutes Abheilen und natürlich auch viel Spaß mit dem Ring.
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#4
Auch aus der Schweiz herzliche Gratulation! Was hast Du denn als Erstbestückung bekommen?

Grüsse
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#5
Glückwunsch aus dem hohen Norden. Und auch ähnliche Erlebnisse gehabt.
Zitieren
#6
Glückwusch zur Krönung. Hab viel Spaß mit Deinem PA  Big Grin
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren
#7
Von mir auch - Glückwunsch....
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste