Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidungi
(14.02.2025, 20:37)CaptainCJ schrieb: Danke dir. Hätte ich schon viel früher machen sollen

japp das sagen 99% danach dann
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
1.Piercing Frenum ( ist aber irgendwann rausgerissen )
2. Piercing PA der noch immer drin ist siet Jahren und bei 5mm derzit.
3. Piercing  Schaft Ampalang seit 9.11.2024 drin

Hallo die Runde. Ich befasse mich immer wieder mal mit dem Thema der Beschneidung. Will aber keinesfalls die Empfindsamkeit der Vorhaut vermissen.

Daher bin ich nun wieder durch dieses Thema, insbesondere, die ästätische Beschneidung, also am Schaft aufmerksam geworden.

Das verlockt mich dann doch sehr. Ich möchte mir zudem das Frenulum entfernen lassen, weil der Prinz mittlerweile so groß geworden ist, dass das Vorhautbändchen im Weg ist.

Wer hat denn von euch Erfahrung mit Beschneidung am Schaft? Sind auch Österreicher hier, die wissen, wo man das vornehmen lassen kann?
In Österreich gibt es einen Arzt (irgendwas mit grossen Paarhufern und Nagetier im Namen) das was Du suchst als ästhetische Beschneidung anbietet und anpreist.
Im Prinzip war ich auf der Suche nach genau so etwas, damit ich die Sensibilität der inneren Vorhaut erhalten kann.
Auf Grund vieler Berichte im berüchtigten "Eurocirc" Forum habe ich dann eine Entfernung des Frenulums gewünscht bzw. dieser zugestimmt.

So nun zum Ablauf:
Ich habe lange nach einem Arzt gesucht und vor allem nach einer Lösung die für mich finanziell vertretbar war. Viele Ärzte kennen nur den in Europa üblichen Beschneidungsstil Low & Tight, also Entfernung der Vorhaut direkt hinter der Eichel.
Am Ende landete ich bei Einer Doktorin in Holland in der Nähe von Amsterdam, was auch in etwa ihren Namen wiedergibt.
Zum einen wurde mir schriftlich zugesichert, dass ich das bekomme was ich wünsche, zum anderen war es sehr günstig (360 Euro damals) und ich konnte die Anreise mit Ferien verbinden.

Anstelle der Ästhetischen Beschneidung habe ich mich für eine "very hig" & tight Beschneidung entschieden, weil in diversen Gesprächen mit Ärzten gesagt wurde, dass Schnittführung und Wundheilung an der Penisbasis und Scrotalhaut schwierig ist.

Angekommen und im Vorgespräch wurde ich erst nochmals über alles aufgeklärt und zudem wollte mich mir besagte Ärztin dann eine Low & Tight Beschneidung schmackhaft machen, aber ich habe abgelehnt, was dann auch akzeptiert wurde.
Es wurde alles so umgesetzt wie ich wollte, sie zeichnete Schnittlinien an und zeigte mir diese (nach der Betäubung am schlaffen Penis) und dann wurde beschnitten.

Leider wurde der Beschneidungsstil very high & loose, weil SIe zu wenig Haut entfernt hatte. Das ist jedoch etwas, was man sehr einfach korrigieren kann.
Was man nicht korrigieren konnte war der Gefühlsverlust im Bereich des Frenulums.
Diese Sensibilität war einfach vollständig weg - verloren.

Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Unterseite vollkommen glatt bin. Das Frenulum wurde als quasi herausgeschnitten. Vielleicht ist es bei einer Frenulum Verlängerung oder Frenulumplastik anders. Aber bei mir war ein vollständiger Gefühlsverlust an der Stelle eingetreten.

Nach diversen Schwellungen der verbleibenden inneren Vorhaut liess ich mich bei einer niedergelassenen Urologin behandeln und beraten. Hier bekam ich eine Nachbeschneidung, bei der ich selbst die Schnittlinien anzeichnen durfte. Ich habe also die Vorhaut so straff es ohne Schmerzen ging nach hinten gezogen und habe direkt an der alten Beschneidungsnarbe eine Markierung gemacht und Den Abstand zum Eichelkranz gemessen.
Dann habe ich die Vorhaut von hinten über die Eichel gezogen so straff es ohne Schmerzen ging und wieder bei besagter Position wo vorher die Narbe war, eine Markierung gemacht.
Dazwischen lagen bestimmt 4 cm, welche dann bei der Nachbeschneidung entfernt wurden.

Seither habe ich mein High & Tight Resultat. Keine Schwellungen der inneren Vorhaut mehr. Beschneidungsnarbe etwa 4 cm hinter der Eichel.
Meiner Meinung nach ist die Haut durch die Spannung bei einer Erektion deutlich empfindsamer als vorher.
Der Gefühlsverlust am Frenulum ist für mich nicht mehr so präsent. Ob es einfach eine Gewöhnung ist oder ob da noch irgendwelche Nerven hingewachsen sind, weiss ich nicht.

Meine Empfehlung:
High & Tight sowie Erhalt des Frenulums bzw. wenn dann nur eine Frenulumverlängerung oder eine Frenulumplastik.
Abschneiden kann man immer... dranschneiden leider nicht...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Hast Du also nun wieder ausreichend Sensibilität beim Verkehr?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste