Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich möchte mich Vorstellen
#1
Erstmal Hallo an die gesamte community

ich bin 23 und habe im Gesicht ein paar Piercings und möchte demnächst auch gerne eine PA hab mich schon in dem Forum  ein bisschen rein gelesen und war begeistert davon wie nett die Leute sind, und informativ das Forum ist.Ich hab noch ein zwei fragen aber das werde ich dann im entsprechdem thread rein schreiben . So wen dann endlich der Größe Tag ist werde ich das natürlich auch euch mitteilen.
Zitieren
#2
Servas Soizkuch'n!
Griaß di aus Österreich und ein herzliches Willkommen! Da es nicht so viele Österreicher hier gibt - ernenne ich mich mal hier zum "Botschafter südlich von Bayern"! :-D
Auch ich bin sehr spät auf den Geschmack eines PA's gekommen und kann nur sagen: "Alter, mach den Ring in dein Ding!" Echt so geil die Sache; fast schade, wenn man's nicht hat.
Ich freue mich (genauso wie Cornelius) wenn du dein Ring im Ding hast. Nur Mut, es ist echt keine große G'schicht'! Du wirst es echt nicht bereuen!
Alles Gute und LG,
Nick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Sali Salzkuchen

Um die deutsche Sprachregion komplett zu machen: Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen. Wenn Du Fragen hast: Nur zu, hier wir jedem geholfen :-)

Ich gehöre leider zu denen, die mindestens 2 Jahrzehnte zu lange gewartet haben, sowohl mit einem PA als auch mit der Beschneidung! Im Mai dieses Jahr habe ich mir den PA gestochen, selber und direkt in 4mm, im August habe ich dann noch die Vorhaut und das Frenulum entfernen lassen, Da dann allerdings durch einen Urologen. Die Beschneidung hatte zwar vorwiegend medizinische Gründe (chronische Entzündung) aber auch optisch und "technisch" war dies eine sehr gute Entscheidung. Würde nichts anderes mehr wollen und mit dem heutigen wissen die Beschneidung auch ohne medizinische Gründe machen lassen! Gerade in Kombination mit dem PA wirklich ein Gewinn in allen Bereichen!

Viel Spass im Forum und hoffentlich auch bald mit einem PA!

Gruss aus der Schweiz
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#4
(15.10.2018, 17:20)Stibe schrieb: ...Um die deutsche Sprachregion komplett zu machen...

Und was ist mit "Rätoromanisch"? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
(16.10.2018, 16:27)CorneliusB schrieb:
(16.10.2018, 16:19)BlueJay schrieb:
(15.10.2018, 17:20)Stibe schrieb: ...Um die deutsche Sprachregion komplett zu machen...

Und was ist mit "Rätoromanisch"? Big Grin Big Grin Big Grin

Sorry: ist Romanisch, nicht Germanisch...     Tongue   Aber wie wär´s mit Sächsisch?   Eiverbibsch!

Du Cornelius, ganz gleich. Selbst wir Ost-Österreicher verstehen unsere Vorarlberger nimmer. Die sind schon mehr Schweizer als Österreicher. Nach 1918 hätten wir gern Süd-Tirol anstatt Vorarlberg behalten.
Zitieren
#6
Vielen dank für die nette begrüßung ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste