Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018
#31
OB - bedeutet ohne Befund, in der Medizin.
das du darum gesund bist bedeutet das im Umkehrschluss nicht. heisst nur dieser test gab kein eindeutigen (ja) nachweis.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
Oder auch so gesehen  Tongue  .  Danke.
Zitieren
#33
Endlich ist es vollbracht und die erste Version meines Webshops für die Prinzenbohne ist Online und sollte nun uneingeschränkt funktionieren! Würde mich sehr interessieren, was Ihr davon haltet? Ich dürft auch gerne mal eine Bestellung durchklicken zum testen, dann einfach "Vorkasse" auswählen und mir dann mitteilen, dass es sich um einen test gehandelt hat (Ihr bekommt eine Mail, worauf Ihr antworten könnt.

Den Shop habe ich mal STAHLPRINZ genannt. Heisst nicht unbedingt, dass es in Zukunft nicht auch mal Titan gibt aber da das noch schwieriger zu verarbeiten ist als der hochlegierte Edelstahl, weiss ich nicht, wann ich mich daran wage...

Schaut mal rein und gebt mir bitte Feedback! Jeder Tip ist willkommen und wer mir hilft, darf auch mit einer Vergünstigung rechnen. Ich möchte zum Beispiel den Shop auch noch in EN (und allenfalls später FR, IT, ES) übersetzen...

Hier findet Ihr den Shop: Stahlprinz Onlineshop (http://www.stahlprinz.ch)

Ich hoffe, das ist so erlaubt mit der Verlinkung, ansonsten bitte melden , dann entferne ich das! Bitte aber nicht gleich sperren! Schliesslich habe ich die Bohnen genau wegen den Beiträgen in diesem Forum erst erfunden... Reich werde ich dabei bestimmt nicht, es deckt nicht mal wirklich die Unkosten... Aber das muss ein Hobby ja auch nicht.

Danke für Euer Feedback und Gruss
Stibe74

   
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#34
Hallo zusammen

Zuerst mal: Vielen Dank an Cornelius, der es mir erlaubt hat, seine Bilder als "Anschauungsmaterial" zu verwenden. Leider darf ich die auf der Seite aber nicht direkt publizieren (Jugendschutzgesetz...), daher habe ich alle Bilder in ein .zip gepackt und man kann sie per Kreditkartenzahlung kaufen. Ich verlange dafür nur das, was ich an Gebühren (Daran wollen verdienen: Der Shop-Hoster, der Zahlungsanbieter und die Kartenfirma resp. Paypal!!) zahlen muss. Ich will damit nichts verdienen! Wenn jemand vom Forum an den Bildern interessiert ist, bitte melden, Wenn es ausserhalb des Shops läuft, kann ich natürlich einen Downloadlink auch ohne Bezahlung anbieten! Die Kreditkarte stellt eben nur den Altersnachweis sicher im Shop.

Dann: Auf Eure Rückmeldung hin habe ich mich entschieden, als Währung auf Euro umzustellen. Das ist gerade über den Support eingesteuert worden und wird einen Moment dauern, bis es abgeschlossen ist. Bis dahin gibt es also leider nur die Zahlungsmethode "Vorkasse". Wird wohl 2-3 Tage so sein.

Ansonsten bin ich noch immer dankbar für alle Rückmeldungen, auch zum Inhalt. Ich bin auch gerade dabei, eine erste, englische Übersetzung einzugeben. Wenn Ihr also Englisch auswählt ist es im Moment noch ein völliger Mix aus Deutsch, Englisch und "Tarzanisch"... Der Link: http://www.stahlprinz.ch

Danke und Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste