Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#81
Die Biegung des Rings verhindert aber auch das Herauswachsen.

Eigentlich müsste ja eine große Drahtstärke die Gefahr auch verringern.
Mit welcher Stärke werden Hafadas eigentlich üblicherweise gestochen?

Gruß Joe
Zitieren
#82
Hallo ihr,

habe meine Hafadas und Magic Cross jetzt auf schwarz umgestellt, und wollt
mal von euch wissen wie es sieht?

Lg
Zitieren
#83
Hi PA12,

Gefällt mir sehr gut Smile
Ich mag deine Anordnung und auch deine Anzahl.

LG
Zitieren
#84
Dankeschön Kampfzwerg
Zitieren
#85
Bitte Smile

Wie groß sind deine hafadas ?
Zitieren
#86
Im Beutel die sind 5mm und anderen sind 1,6mm  Wink. Bin am überlegen seitlich am Beutel noch welche zu setzen. Würde gern mal deine Piercings sehen?
Lg
Zitieren
#87
Wie viele an der Seite ?
Normal lade ich nix hoch sorry. Aber ich hab meine 3 mittlerweile auf 8mm gedehnt, jetzt ist aber endgültig Schluss.
Müssen neue oder endlich ein PA her Smile
Zitieren
#88
(02.02.2021, 08:35)Kampfzwerg schrieb: Wie viele an der Seite ?
Normal lade ich nix hoch sorry. Aber ich hab meine 3 mittlerweile auf 8mm gedehnt, jetzt ist aber endgültig Schluss.
Müssen neue oder endlich ein PA her Smile
8mm  Cool 
Trägst Du Barbells oder Ringe?
Welche Stablänge bzw welchen Innendurchmesser trägst Du bei 8mm?

Bin am überlegen mir auch 1 - 3 stechen zu lassen, mit dem Ziel einer ordentlichen Drahtstärke.
Soll ja zum 12mm PA passen Big Grin 

Gruß Joe
Zitieren
#89
Also ich trage zur Zeit Tunnels, die haben 11 mm Länge.
Sonst trage ich ab und zu Ringe mit 8x16.
Die Barbells weiß ich gerade nicht wie lange.

Mach es habe es nicht bereut.
Und umso größer umso besser das Tragegefühl und der Sound beim nackt laufen Wink
Zitieren
#90
Drei Stück mit 8mm ist schon eine ganze Menge Metall am Sack.
Ich werde wahrscheinlich mit einem Hafada, ganz oben am Ansatz gestochen anfangen und den dann erstmal auf mindestens 6mm aufdehnen.
Dann entscheide ich wie es weiter geht.
Mal sehen was meine bessere Hälfte dazu sagt. Ich bin noch am Überlegen ob ich sie vorher in meine Pläne einweihen soll oder besser nicht.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste