Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#71
Meine 3 sind relativ nah bei einander gestochen.
Ich Wechsel gerne mal den schmuck, also die lassen sich auch sehr gut als Ringe tragen Smile
Genau kann ich es jetzt nicht sagen, müsste ich es heute Abend nach der Arbeit messen.
Aber ich würde sie das nächste mal ein bisschen weiter auseinander stechen lassen.
Rein aus der Tatsache das ich größer dehnen kann, da ich mit 6mm eigentlich schon relativ ausgereizt habe.
Evtl. Schaff ich es noch sie auf 8 zu dehnen.
Zitieren
#72
(21.01.2021, 14:57)Kampfzwerg schrieb: Meine 3 sind relativ nah bei einander gestochen.
Ich Wechsel gerne mal den schmuck, also die lassen sich auch sehr gut als Ringe tragen Smile
Genau kann ich es jetzt nicht sagen, müsste ich es heute Abend nach der Arbeit messen.
Aber ich würde sie das nächste mal ein bisschen weiter auseinander stechen lassen.
Rein aus der Tatsache das ich größer dehnen kann, da ich mit 6mm eigentlich schon relativ ausgereizt habe.
Evtl. Schaff ich es noch sie auf 8 zu dehnen.
Sind die drei direkt unterhalb vom Penisansatz positioniert, oder weiter unten?
Bilder in der Galerie hast du nicht zufällig eingestellt?

Gruß Joe
Zitieren
#73
(21.01.2021, 20:02)CorneliusB schrieb: Angefangen habe ich mit 3 Hafadas. Die waren mit der Zeit bis 6 mm (obere) und 2 x 5 mm (untere zwei) gewachsen.

Als dann der PA dazu kam, gab es überhaupt keine Probleme bis der Letztere auf 8 mm gewachsen war. Normalerweise gehe ich "Commando", d.h. ohne Unterhose in den Jeans. Nur beim Sport trage ich einen engen Slip um meine Sachen beieinander zu halten.

Aber als mein PA dann auf 10 mm gewachsen war, begannen meine zwei unteren Hafadas immer unangenehm zu zwicken wenn der Ring mit denen in Berührung kam, vor allem im sitzen.

Das war mir mit der Zeit doch zu lästig, also habe ich die unteren Zwei rausgeschmissen, und trage nur noch die Obere, welche ich inzwischen auf 8 mm gedehnt habe.

   
bild nr. 1 :-) top
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#74
(21.01.2021, 20:02)CorneliusB schrieb: Angefangen habe ich mit 3 Hafadas. Die waren mit der Zeit bis 6 mm (obere) und 2 x 5 mm (untere zwei) gewachsen.

Als dann der PA dazu kam, gab es überhaupt keine Probleme bis der Letztere auf 8 mm gewachsen war. Normalerweise gehe ich "Commando", d.h. ohne Unterhose in den Jeans. Nur beim Sport trage ich einen engen Slip um meine Sachen beieinander zu halten.

Aber als mein PA dann auf 10 mm gewachsen war, begannen meine zwei unteren Hafadas immer unangenehm zu zwicken wenn der Ring mit denen in Berührung kam, vor allem im sitzen.

Das war mir mit der Zeit doch zu lästig, also habe ich die unteren Zwei rausgeschmissen, und trage nur noch die Obere, welche ich inzwischen auf 8 mm gedehnt habe.   

Genau solche Bilder von Dir, sind der Grund warum ich unbedingt Hafadas will  Big Grin
Man könnte sagen "Du bist schuld", ich werde Dir dann die Rechnung vom Piercer schicken  Tongue

Als ich so ein Bild mit den drei Hafadas gesehen habe, fand ich das megacool, aber als Du dann auf den einzelnen fetten Ring gewechselt hast fand ich das auch geil.
Jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Eins, oder 3, oder mehr?  Confused

Bei mehreren Ringen, die bei mir bestimmt auch auf 5 oder 6 gedehnt würden, wird der 12x12 oder 12x15 PA wohl beinahe ständig gegen die unteren Ringe drücken.
Ich kann mir schon vorstellen dass das auch mal unangenehm sein kann. Ein einzelner, weit oben gestochener Hafada (oder auch Lorum), stört da sicherlich weniger. Ein weiterer Vorteil wäre, dass ich für ein einzelnes Piercing, vom PA jede Menge Schmuck in allen Größen von 3 bis 10mm über hätte Cool

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Pros und Cons, die mir die Entscheidung erleichtern können.

Noch immer unentschlossene Grüße
Joe
Zitieren
#75
Hi
Also ich habe keine Bilder in der galerie, sorry.
Aber sie liegen so das im normal Zustand der Penis auf ihnen drauf liegt.
Aber trotzdem nicht direkt oben am Ansatz.
Wie das Tragen von 3 hafadas mit PA ist kann ich leider nicht beurteilen, weil ich meine Partnerin immer noch nicht überzeugen konnte Sad
Aber bei einem PA würden meine definiti sich gegenseitig in den weg kommen.
Zitieren
#76
(22.01.2021, 22:08)CorneliusB schrieb: [quote pid='97196' dateline='1611298147']
Du könntest mit einem anfangen: so habe ich´s auch gemacht. Dann mal abwarten wie es sich anfühlt, und dann eins nach dem Anderen die Nächsten dazu.  Hier mein Erster:

[/quote]
Hi Cornelius,

der sieht so einsam aus  Wink
Ich bin mir nicht sicher ob Dowmgrade nicht besser als Update ist...

In welcher Form waren denn bei dir die unteren Hafadas unangenehm?
Hat sich der PA damit verhakt?
Oder war es einfach nur das der PA Ring permanent auf die Hafadas drückt?
Bei mir kommt noch hinzu dass die Vorhaut zwischen PA und Hafadas eingeklemmt werden könnte.
(Die Pelle bleibt!)

Es spricht vieles für nur einen Ring, aber das Herz sagt irgendwie immer 3 Rolleyes
Die Vernunft braucht wohl noch ein paar Argumente...

Gruß Joe
Zitieren
#77
Welches ist nach eurer Erfahrung der ideale Erstschmuck für Hafadas bzw. Lorum: Barbells, Banane oder gleich Ring?!
Zitieren
#78
(25.01.2021, 13:17)RingDing schrieb: Welches ist nach eurer Erfahrung der ideale Erstschmuck für Hafadas bzw. Lorum: Barbells, Banane oder gleich Ring?!
Die Piercer setzen meistens Ringe als erstes ein, da dabei das Wundsekret besser entfernt werden kann bei der in den ersten Wochen täglichen Reinigung und zum besserem Wundheilverlauf.
Ich habe die Ringe nach 6Wochen gegen Barbells getauscht was wesentlich besser zu tragen war bis alle Hafadas verheilt und trocken waren. 
 Also Ringe haben schon einen Sinn.
Übrigens hatte ich nie das der PA sich in den Ringen verhakt oder der Schwanz auf die Ringe gedrückt hat. Man(n) muss den Schwanz nur richtig lagern  Wink Wechsel Ringe und Barbells je nach Lust und Laune
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#79
Ok  - und das Verhältnis Abstand von Ein und Ausstich zum Ringdurchmesser?
Witzigerweise wird ja z.b. bei BWPs gerade von Ringen abgeraten weil die durch Ihr Verdrehen eher die Heilung verlangsamen...
Zitieren
#80
(26.01.2021, 19:25)RingDing schrieb: Ok  - und das Verhältnis Abstand von Ein und Ausstich zum Ringdurchmesser?
Witzigerweise wird ja z.b. bei BWPs gerade von Ringen abgeraten weil die durch Ihr Verdrehen eher die Heilung verlangsamen...
Ich denke mal, dass das mit dem feuchtwarmen Klima im Maschinenraum zutun hat, Die Piercings nässen und siffen (Wundsekret) ordentlich bis zur gänzlichen Hautbildung im Stichkanal. Auch danach dauert es noch eine geraume Zeit bis die Piercings trocken sind.
Ich denke mal das die Piercer Erfahrungen Aufgrund von Kundenproblemen bei normalerweise stattfindenden Nachkontrollen gesammelt haben und deshalb die meisten Piercer Ringe als Erstschmuck einsetzen.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste