Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
Insgesamt kann ich das bestätigen:  beim Sex ist Ziehen und Spielen für mich geil und wenn der Sack samt Metall an sie anschlägt, für sie.
Den optischen Reiz finde ich auch gut. Das Klimpern geht mir selbst manchmal auf den Keks, es sei denn ich bin in der Öffentlichkeit und keiner weiß, woher es kommt (also einfach ohne Unterwäsche unter der Hose meine ich). In der Sauna ist es mir dann egal, ob es etwas klimpert.
Was die Körperfüssigkeiten angeht, so haben wir uns nie wirklich zurück gehalten. Den mechanischen Reiz haben wir nicht übertrieben, aber feucht wurden die meisten schon, auch am Anfang. Hat sich bei mir nicht negativ ausgewirkt.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
Hi, ich habe seit vielen Jahren schon ein Hafada Ladder und überlege ob ich seitlich jeweils noch ein Hafada am Sack stechen soll. Wie findet ihr seitliche Hafadas?
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
Wenn sie sympathisch sind sehen sie gut aus .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
Hallo zusammen, eurer Erfahrung nach: wie lang sollte der Stichkanal bei einem Hafada Minimum sein zu Beginn?
Wie lang habt ihr diesen?
Weiter: sollte man dehnen? Wenn ja welche Größe Minimum?
Zitieren
(20.04.2022, 22:01)deomi12 schrieb: Hallo zusammen, eurer Erfahrung nach: wie lang sollte der Stichkanal bei einem Hafada Minimum sein zu Beginn?
Wie lang habt ihr diesen?
Weiter: sollte man dehnen? Wenn ja welche Größe Minimum?
Es ist schwierig deine Fragen pauschal zu beantworten.

Die Länge des Stichkanals ist vom geplanten Innendurchmesser abhängig.
Als Minimum würde ich 10mm annehmen.
Das passt dann für 12mm ID als Ausgangsgröße.
Bei meinem Lorum, was ja nichts anderes als ein hoch platziertes Hafada ist, habe ich aktuell ca. 6mm.
War etwas größer geplant, aber durch eine Entzündung und eine zeitweise Neigung zum Herauswachsen, ist der Kanal innerhalb kurzer Zeit um ca 2mm geschrumpft.
Jetzt ist der Kanal aber wie es aussieht zum Glück stabil.

Das sollte dich auch nicht abschrecken. Die Entzündung war durch falsches Dehnen, unglückliche Schmuckauswahl und die ungewöhnlich hohe Platzierung verursacht.
Hat lange gedauert das in den Griff zu bekommen.

Die 2-3mm mit denen ein Hafada in der Regel gestochen wird, wirkt schon recht mikrig.
Auch fand ich den Tragekomfort nicht so toll.

Wie weit du dehnst ist sicherlich vom persönlichen Geschmack abhängig.
Vielleicht auch von der geplanten Anzahl der Hafadas.
Bei einer Ladder wirken 4 oder 5mm durchaus schon sehr präsent, während ein einzelnes Piercing in dieser Stärke, eher verloren wirkt.
Für meinen Geschmack darf ein einzelnes Hafada durchaus eine Stärke von 6 oder 8mm haben, um richtig zu wirken. Eine kleine Ladder von 3 oder 4 Stück, finde ich schon mit 5 oder 6mm richtig schick.
Das ist aber wie gesagt alles Geschmackssache.

Gruß Joe, der sich noch unsicher ist, ob zum Lorum noch ein paar Hafadas hinzukommen sollen.
Zitieren
(20.04.2022, 23:04)Joe. schrieb:
(20.04.2022, 22:01)deomi12 schrieb: Hallo zusammen, eurer Erfahrung nach: wie lang sollte der Stichkanal bei einem Hafada Minimum sein zu Beginn?
Wie lang habt ihr diesen?
Weiter: sollte man dehnen? Wenn ja welche Größe Minimum?
Es ist schwierig deine Fragen pauschal zu beantworten.

Die Länge des Stichkanals ist vom geplanten Innendurchmesser abhängig.
Als Minimum würde ich 10mm annehmen.
Das passt dann für 12mm ID als Ausgangsgröße.
Bei meinem Lorum, was ja nichts anderes als ein hoch platziertes Hafada ist, habe ich aktuell ca. 6mm.
War etwas größer geplant, aber durch eine Entzündung und eine zeitweise Neigung zum Herauswachsen, ist der Kanal innerhalb kurzer Zeit um ca 2mm geschrumpft.
Jetzt ist der Kanal aber wie es aussieht zum Glück stabil.

Das sollte dich auch nicht abschrecken. Die Entzündung war durch falsches Dehnen, unglückliche Schmuckauswahl und die ungewöhnlich hohe Platzierung verursacht.
Hat lange gedauert das in den Griff zu bekommen.

Die 2-3mm mit denen ein Hafada in der Regel gestochen wird, wirkt schon recht mikrig.
Auch fand ich den Tragekomfort nicht so toll.

Wie weit du dehnst ist sicherlich vom persönlichen Geschmack abhängig.
Vielleicht auch von der geplanten Anzahl der Hafadas.
Bei einer Ladder wirken 4 oder 5mm durchaus schon sehr präsent, während ein einzelnes Piercing in dieser Stärke, eher verloren wirkt.
Für meinen Geschmack darf ein einzelnes Hafada durchaus eine Stärke von 6 oder 8mm haben, um richtig zu wirken. Eine kleine Ladder von 3 oder 4 Stück, finde ich schon mit 5 oder 6mm richtig schick.
Das ist aber wie gesagt alles Geschmackssache.

Gruß Joe, der sich noch unsicher ist, ob zum Lorum noch ein paar Hafadas hinzukommen sollen.

Besten Dank für deine Rückmeldung!

Ich hatte mal zwei, sind aber beide leider rausgewachsen..
Meine bessere Hälfte ist leider nicht so überzeugt von so recht großen Stärken. Da wird noch ein wenig Überzeugungskraft nötig sein Smile
Zitieren
(25.04.2022, 15:31)deomi12 schrieb: Meine bessere Hälfte ist leider nicht so überzeugt von so recht großen Stärken. Da wird noch ein wenig Überzeugungskraft nötig sein Smile
Es ist dein Sack, von dem wir hier reden Wink 
Du solltest selber entscheiden was du dir da ranbamselst und was nicht.

Gruß Joe
Zitieren

Doppel Apa 
[img]images/star.png[/img][img]images/star.png[/img][img]images/star.png[/img]
[size=1]Beiträge: 109
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2022 
Bewertung: 4 
Verwarnungslevel: 0%
[/size]

#2
Vor 3 Minuten [size=1](Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von DTD.)

Hm, ich würde das nicht machen. Hafada Piercings können recht zickig sein. Wenn Du da temporär zusätzlich Schmuck aufhängen möchtest OK, aber dauerhaft Piercings mit ner Kette verbinden keine gute Idee ! Vom Metallabrieb ganz zu schweigen, die Kette macht Dir ja die glatte Oberfläche der Ringe kaputt was zu Hautirritationen führen wird . Ich hab ein Paar mehr Hafada als Du … das ist meine Meinung.[/size]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
Auch ich habe genug Hafadas (13) drin, allerdings alles Ringe (5mm).
Mit einer Kette zu verbinden habe ich es nie probiert.
Es klimpert auch so und der Sack schlägt beim Poppen richtig schön an.
Ein Bild von deinem Schmuck mit Kette wäre allerdings interessant.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
Dann war die Datei wahrscheinlich zu gross...solltest Du aber mit der Bildbearbeitung vom Handy reduzieren können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste